Bravo Gold - Long-Holders Thread
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.01.14 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.10 15:59 | von: PSchwamme. | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 14.01.14 11:12 | von: wahrsager12. | Leser gesamt: | 17.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Als Threadgründer wäre es jetzt eigentlich meine Pflicht, einen Überblick über BVG zu geben, das spare ich mir aber und denke, dass die Diskussion zur alten Bravo Venture hier nahtlos weitergeht ;)
In den 7 Tagen seit Bestehen der neuen BRAVO gab es Kursveränderungen.
Selten so desaströsen Chart gesehen.
Rohstoffmesse....wer geht zur nächsten hin?
In F war Bravo vertreten........
Es ist ja nicht so, dass Bravo nicht hin und wieder gute News bringt, aber irgendwie scheint das Vertrauen in solche Nebenwerte völlig verloren gegangen zu sein. Wahrscheinlich auch dank eines bestimmten Bäckers.
Wer soll denn jetzt noch groß verkaufen? Macht doch jetzt auch keinen Sinn mehr. Entweder hofft man darauf, dass der Kurs irgendwann wieder mal steigt, wo ich mir sicher bin, oder man schreibt den Verlust einfach ab. Die meisten sind doch eh schon wie ich seit fast 6 Jahren investiert und der Einsatz tut einem doch heute nicht mehr weh.
Sind bei mir zwar auch insgesamt 5000 €, aber was solls.
an der otc kann der kurs noch viel tiefer gehen, sogar in deutschland
ist noch platz nach unten möglich.
Wer hier immer noch an der Aktie festhält ist selber schuld. Hier darf man einsteigen, wenn die Aktie bei 0,001-0,003 steht und zum Zocken bereit ist. Von solchen Unternehmen wie Bravo gibt es Hunderte Explorer die kurz vor dem Aus stehen bzw. schon lange erledigt sind, sogenannte Rohrkreppierer.
So nun kann sie wieder fallen...
:-(
0,281 € (neues Tief!) und da ist wieder ordentlich Luft..........................nach unten