Braucht jemand etwas aus dem Media Markt?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.03.09 14:47 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.09 10:31 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 06.03.09 14:47 | von: Karlchen_V | Leser gesamt: | 2.140 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Einen für 3000€
Einen für 2900€
Einen für 2800€
Einen für 2700€
=> Kaufpreis für alle 4: 8.700€
Die verklopp ich dann bei ebay, jeweils 300 Okken unter Mediamarktpreis => 10.200€
=> Gewinn: 1500€ abzgl. ebaygebühren... :))
Das "Jubiläum des Jahres" geht weiter: Media Markt, Deutschlands Elektrofachmarkt Nummer Eins, bietet für seine Kunden auch im März wieder eine außergewöhnliche Jubiläumsaktion. Ab 6. März 2009 ruft das Unternehmen den "Media Markt-Gruppentarif" auf. Bis einschließlich 14. März 2009 erhalten die Kunden damit beim Kauf von vier Produkten das günstigste Produkt umsonst. Die neue Aktion ist Teil einer insgesamt 30-wöchigen Kampagne, mit der Media Markt im Jahr 2009 sein 30-jähriges Bestehen feiert. Ab morgen laufen die TV-Spots an. Zusätzlich wirbt Media Markt im Bereich Print, Hörfunk und Online.
Ob Notebook, Wasserkocher, LCD-TV und DVD - oder Spielekonsole, Hifi-Anlage, Waschmaschine und Handy: "Nimm Vier, zahl Drei!" heißt es ab sofort bei Media Markt. Eine Woche lang gilt deutschlandweit in allen Märkten des Unternehmens der "Media Markt-Gruppentarif". Das bedeutet, dass jeder, der vier verschiedene Produkte kauft, faktisch nur drei Produkte bezahlen muss, denn das günstigste erhält der Kunde umsonst. Der "Gruppentarif" gilt für das komplette Media Markt-Sortiment in allen Preislagen.
So, und nu: Wer geht in den Media Markt und kauft gleichzeitig 4 Produkte? Also ich hab das noch nie getan, und wenn dann wars Kleinkram für um die 10 Euro. Aber marketingtechnisch super, da genug hinrennen werden, die auf einmal gleich mal jede Menge kaufen müssen, lohnt sich ja sowas von....
um sich in Viergruppen abzusprechen, sind die Kunden noch dümmer
als ich schon immer vermutet habe.
bei computerzubehör hab ichs selber mal durchexerziert.....teilweise bei atelco (die 50 m weiter sind) bis zu 50% niedrigere preise....
abzockermethoden.
Oder ich bestelle 4 Bier und zahle nur 3. :))