Brauche Hilfe, Wind. XP
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.10.02 09:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.02 13:53 | von: Mützenmach. | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 29.10.02 09:59 | von: Mützenmach. | Leser gesamt: | 5.669 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
StartZeile angezeigt werden, diese zusammenzufassen - ist ja Standard. Ich habe anscheinend eben bei irgendeiner Einstellung dies so verändert, daß ich jetzt die Kästchen(für geöffnete Fenster) nebeneinander angezeigt bekomme. Wie kann ich das wieder ändern, also in einem Kästchen.
Danke
Mütze
Zum Setzen der Option musst Du die Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicken und "Eigenschaften" wählen.
Sonst weiss ichs auch nicht....
Grüße
MadChart
Ansonsten schreib mir 'ne Mail mit Screenshot, was Du nun wirklich meinst, dann werden wir's schon noch rausfinden....
madchart2000@yahoo.de
in der Reg-Datei gibts bei mir die TaskbarGroupSize nicht.
Was jetzt?
Oder sende mir deine TefefonNr. und ich rufe dich zurück oder meine ist hier:
Mützes Kontakt
und komplett neu installiert und läuft im Prinzip jetzt besser und viel schneller(downloads mehr als doppelt so schnell) wie vorher.
Das einzige was blieb, ist das oben beschriebene Problem und das
ständig neu einloggen bei KAPUTT-ARIVA.
Die Taskleiste kannst du folgendermaßen verändern: Mit rechter Maus auf die Taskleiste, -bei "Taskleiste fixieren" darf kein Haken sein & unter Symbolleisten ist ein Haken bei "Eingabegebietsschemaleiste" & "Schnellstart". Wenn du jetzt mit der mit der Maus (rechts oder links ist egal) auf die Punkte rechts unten in der Taskleiste gehst, verändert sich der Mauszeiger. Maus festhalten & die Punkte über die Symbole nach links zusammenschieben, -fertig:-). Wenn du jetzt auf die beiden Pfeile gehst, macht Wxp ein Fenster auf & die Dateien liegen übereinander.