Brandheiße Meldung bei TEXOLA ENERGY


Seite 4 von 10
Neuester Beitrag: 09.07.08 11:19
Eröffnet am:23.06.06 13:09von: ariba_aribaAnzahl Beiträge:238
Neuester Beitrag:09.07.08 11:19von: buranLeser gesamt:44.682
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

374 Postings, 6577 Tage bnbmdiese texte / erwartungen....

 
  
    #76
13.12.06 23:54
liest man bei den meisten explorern.....und dann gehts schön abwärts....und das glaub ich auch bei texola.....schaut immer so aus 0,30-0,50-1,00-1,50-0,80-0,70-0,80-warten auf bohrergebnisse-schwubs sind die 0,50 nach unten durch......, wenn man jetzt geduld+glück hat und warten kann.....dann besteht möglichkeit auf return....aber trotzdem wünsch ich den investierten kursteigerung....  

9279 Postings, 7433 Tage Happydepotjetzt wirds spannend bei Texola...

 
  
    #77
19.12.06 12:26
Charttechnisch gesehen muß die 0,46 € halten,sonst gehts weiter bergab.
Trotzdem weiterhin eine sehr sehr Interessante Aktie,würde mal behaupten sogar zum Reich werden.Ich warte aber Kurse um die 0,20 € ab,dann steige ich ein.Bis zum Frühjahr passiert hier ja eh nichts.  

282 Postings, 7019 Tage geldrausschmeißertexolae.

 
  
    #78
19.12.06 15:46
bin jetzt schon über 20% im minus hoffe das dass ende des kurzsturzes jetzt zu ende ist , aber ich bin ja immer wieder so blöd und fall auf so möchtegern börsenbriefe rein von wegen 1€ muß froh sein wenn sie um die 0,50 bleibt hab leider keinen stopp los gesetzt, halten oder verkaufen was meint ihr  

26 Postings, 7406 Tage hoffmarc@geldrausschmei.

 
  
    #79
19.12.06 15:59
Mach dir keine Sorgen du bist nicht der einzige der Festsitz....Ich fall auch jedes mall auf die BB rein..ich halte alles wenns flöten geht dann ist es eben so aber meisten gehts ja wieder Bergauf....  

282 Postings, 7019 Tage geldrausschmeißertexo.

 
  
    #80
19.12.06 16:28
ich behalt sie auch ,warte bis sie wieder steigt ,versuche dann mit etwas geringeren verlußt zu verkaufen ,hab den bb für ein jahr gekauft hat mir aber bis jetzt nichts gebracht ,was sie versprochen haben das man bis 400 % im jahr machen kann wenn mann ihren bb kauft ist woll mehr ein witz gewesen ,möchte denn namen hir nicht nehnen ,aber das war das letzte mal das ich mir so was zugelegt habe  

26 Postings, 7406 Tage hoffmarces gibt ja nur einer

 
  
    #81
1
19.12.06 17:01
der die 400% versprichtund ...was kommt dabei raus..nicht es geht ja nur darum sie vor dem erscheinen des Briefes zu kaufen und sobald der brief raus ist (also wenn viele kaufen) alles schnell zu verkaufen..der Fehler liegt halt bei den Leuten (wie ich) die alles kaufen  

26 Postings, 7406 Tage hoffmarcund schon wieder ein BB

 
  
    #82
20.12.06 10:31
Texola kaufen mit Kursziel 3 Eur??
Wie kann man soetwas errechnen...in 10 Jahren?? wirde der Euro entwertet?
Schon vor 2 MOnaten (als ich eingestiegen bin) wurden Kursziele von 5 Eur angekündigt...  

282 Postings, 7019 Tage geldrausschmeißertexo

 
  
    #83
20.12.06 10:35
am besten man verkauft die sobald man seinen einsatz drin hat ,welcher bb hat die eigentlich noch nicht empfohlen ,und trotzdem geht nichts  

15890 Postings, 8411 Tage Calibra21Lesen!

 
  
    #84
20.12.06 10:35
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_172536

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

282 Postings, 7019 Tage geldrausschmeißerfast nur geldgeier

 
  
    #85
20.12.06 10:53
am besten man macht sein ding selber und hört gar nicht mehr auf sollche leute ,die machen das große geld und du mußt aufpassen das man ja nicht vergißt gleich nach kauf einen stopp los einzugeben der übrigens jedes mal 10€ kostet  hab mir denn börsenbrief nur zugelegt weil ich mir dachte 300€ sind im gegensatz zu frick 800€ künstig und was sollen die schon anders machen wie frick , und das beste ist sie loben oder schreiben nur immer über die aktien die mal 100% erreicht haben aber das zwei empfehlungen über 100% im minus sind die werden kar nicht mehr erwähnt .na ja man muß alles mal im leben außpropieren .  

738 Postings, 6444 Tage GucciGuten Morgen hatte auch texola

 
  
    #86
20.12.06 10:59
bis ich selber kontrolliert habe das die Gesellschaft höchstens 50-100.000.-US$ wert ist, das risiko war mir hier zu hoch und bin noch mit Plus raus.
Frick und konsorten erwähnen wirklich nur dann richtig was wenns abgescheppert ist und dann sich leute anschließend an den fahrend zug beteiligen... na ja dan haben Frick und konsorten schon lange verkauft und die leser oder abonenten der Frick-kack blattes die arschkarte... so isses selber nachschaun und prüfen das internet bietet alles.


Mfg  

9279 Postings, 7433 Tage Happydepotwerden wir hier auch Opfer bei Texola wie bei,

 
  
    #87
1
20.12.06 19:05
De Beira Goldfields, Barnabus,NFX u.s.w.

Hier mal einen Text zum Nachdenken.

Vorsicht Falle - wie Börsenbriefe Kurse machen
Reich werden mit Newslettern? Klar, wer will das nicht. Doch der Fall De Beira Goldfields zeigt: Es ist Vorsicht angesagt. Schon ein Blick in die so genannten Disclaimer zeigt mögliche Interessenkonflikte auf. Die Disclaimer sind also auf jeden Fall Pflichtlektüre.

Spiel mit dem Anleger: Schafe scheren
So heißt es etwa im Haftungsausschluss des Newsletters "HotStock-Kurier": "Die auf den Webseiten und den Newslettern vom HotStock-Kurier veröffentlichten Interviews und Informationen zu Wertpapieren und Unternehmen werden grundsätzlich von den jeweiligen Unternehmen vergütet. Nach dem geltenden Recht liegt hier ein Interessenkonflikt vor, auf den wir sie hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. Aber auch wenn unsere Informationen und Analysen nicht unabhängig sind, sind sie dennoch von strengen fachmännischen Qualitätskriterien geprägt."

Bis zur Lektüre des "Kleingedruckten" scheinen die meisten Anleger allerdings gar nicht erst zu kommen. Das Spiel mit der Psychologie hebelt den gesunden Menschenverstand aus. Oft genug glaubt man sich in den Wilden Westen versetzt. Kein Wunder, denn oftmals rücken "Gold-Werte" in den Fokus dieser Briefe. Die weltweiten Rohstoff-Vorkommen stoßen auf Engpässe – was also spricht gegen eine Investition in Öl- oder Goldaktien? Wer will schon "einmalige Chancen" verpassen, zumal dann, wenn "gewaltige News" anstehen?

Spiel mit der Anleger-Fantasie
Unter Verweis auf grenzenlose Wachstumsperspektiven wird arglosen Anlegern der Kauf nahezu unbekannter Explorationsunternehmen nahegelegt: California Oil & Gas, De Beira Goldfields, Cascade Energy, Texola Energy, Aurora Gold, Barnabus Energy, um nur einige dieser Titel zu nennen. Dass die meisten dieser Unternehmen keine nennenswerten Erlöse erwirtschaften und zudem oft über eine schwache Kapitalausstattung verfügen, interessiert die Autoren kaum. Im Gegenteil: Die Tatsache, dass sich das Geschäft der besprochenen Unternehmen gerade erst entwickelt, soll den Tippgebern zufolge die Grundlage für astronomische Aktiengewinne abgeben.

So verspricht der "HotStock Kurier" vollmundig, dass die Öl-und Gasprojekte der Texola Energy Corp. "allesamt potentielle Weltklasseresourcen" seien. Der Newsletter "Finanzen und Börse" leitet seinerseits eine Empfehlung der britischen Transatlantic Capital per E-Mail weiter. Angepriesen wird darin der Penny-Stock Cascade Energy, der in der kanadischen Provinz Alberta nach Gasvorkommen sucht. Mit diesem Wert könne der Anleger an den "exzellenten Aussichten des Rohstoffsektors" partizipieren, heißt es. Dass es mit dem Papier unlängst steil abwärts ging, wird zugleich als Kurschance umgedeutet: "Die Aktie hat nach massivem Kurseinbruch nun enormes Aufwärtspotenzial."

Aufmerksamen Beobachtern der Börsenbrief-Szene ist nicht entgangen, dass sich Newsletter wie Bullvestor, Börsenspion, Commodity Stock Investor, Blue Sky Level, Markus Frick und Rohstoffraketen mitunter sogar gegenseitig zitieren. Einige senden bis zu drei Mal die Woche Updates ihrer Empfehlungen per E-Mail. Anleger werden mit Tipps also förmlich torpediert.

De Beira und California Oil & Gas
Die oben angeführten "Interessenkonflikte" lagen offensichtlich auch im Falle der Spekulationen in Aktien von De Beira Goldfields und California Oil & Gas vor. Im Mittelpunkt steht hier der Börsenbrief "Blue Sky-Level" und sein Redakteur Christian Euler. Besonders brisant: Erst kürzlich hat sich das Magazin "Focus", für das Euler ebenfalls schrieb, von seinem Finanzredakteur getrennt.

Der Fall der Minengesellschaft De Beira verlief nach Ansicht von Experten nach einem perfekten Drehbuch: Mehrere hundert Prozent stieg die Aktie des Goldsuchers mit Sitz in Nevada, dann kam der jähe Absturz. Viele deutsche Anleger, die den Börsenbrief-Empfehlungen folgten, sitzen jetzt auf massiven Verlusten. Mitte Mai dieses Jahres empfahl Euler im "Focus" die Aktie. Eine Woche danach erfolgte der Tipp in seinem Börsenbrief "Blue Sky-Level", den er über die britische Firma Grosvenor verschickt. Anfang Juni erschien dann im "Focus" ein mehrseitiger Artikel zu den angeblich glänzenden Aussichten von Gold-Investments – wiederum fiel der Name De Beira. Nur eines erfuhren die Leser des Münchener Magazins nicht: dass der Autor des Artikels die Aktie zugleich in seinem Börsenbrief empfahl.

Einen ähnlichen Interessenkonflikt gab es offenbar auch bei der Rohstoff-Aktie California Oil & Gas: Am 26. April empfahl Euler in "Blue Sky-Level" das Papier zum Kauf. Noch am selben Tag stufte "Focus-Money" das Papier als "Kursverdoppler" ein.

Gerüchten über Kursmanipulationen trat Euler entgegen. Er bestreitet einen Insiderhandel. Im Rahmen einer routinemäßigen Untersuchung schaut sich die BaFin zur Zeit den Handel in Aktien von De Beira an. Eine förmliche Ermittlung wurde bislang nicht eingeleitet, hieß es auf Anfrage. Ohnedies verliefen Ermittlungen der Börsenpolizei in der Vergangenheit oft im Sande.

www.boerse.ard.de

zwar schon älter und oben den Link von Calibra21 vorgeführt,aber immer Lesenswert.  

611 Postings, 6466 Tage toedlKaufempfehlung - Kursziel 3,50 Euro

 
  
    #88
29.12.06 11:56
Deutscher Investment Report - Texola Energy kaufen  

09:32 29.12.06  

Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten die Aktie von Texola Energy (ISIN US88305E1064/ WKN A0HG9K) zu kaufen.

Das Jahr 2007 starte für den Börsen-Superstar Texola Energy grandios. Die angekündigten Bohrungen am Chinchaga-Projekt (Gas) würden in diesen Tagen beginnen und würden schon sehr bald erste Ergebnisse zeigen, die diesem Top-Ölwert Cashflow bescheren sollten. Das anbrechende Jahr werde für Texola eine Phase der Expansion und des Geldverdienens einleiten. Der zu erwartende Cashflow sei hierbei natürlich nur Mittel zum Zweck. Anleger würden wissen: In Wirklichkeit gehe es um das zu 100% im Besitz der Firma befindliche potenzielle Weltklasse-Gebiet Maverick in Kansas, das von heute an in den entscheidenden Abschnitt der Exploration eintreten werde. Man könnte sich keinen besseren Start in dieses Jahr wünschen als mit der Meldung, dass die Bohrungen in Angriff genommen würden. Damit sei perspektivisch gesichert, dass am Maverick-Projekt rasch die Tätigkeiten forciert werden könnten und das Unternehmen eine Serie von Spitzen-Nachrichten in 2007 produzieren werde.

Am 22. August 2006 habe Texola die vorläufigen Ergebnisse der von Cedar Strat durchgeführten detaillierten Untersuchung des Maverick Springs Areals erhalten. Im Zuge ihrer Untersuchungen habe Cedar Strat zwei Antiklinale entdeckt. Dabei handle es sich um Wölbungen von Gesteinsschichten, die häufig als Fallenstrukturen für Erdöl oder Erdgas dienen würden. Die beiden Strukturen seien mit 53.000 und 15.000 Acres außerordentlich groß und würden die besten Standorte für Bohrungen bieten. Nach Ansicht von Texola würden die vorläufigen Ergebnisse die Auffassung bestätigen, dass es sich bei dem potenziellen Vorkommen um ein sehr großes, konventionelles Ölvorkommen handle.

Texola sei eine wahre unterbewertete Kursgranate, denn dieser Titel habe echte Assets. Das Potenzial werde sofort deutlich, wenn man sich vor Augen führe, was für indiskutable Öl-Werte immer wieder durchs Dorf gejagt würden, die zum Teil nicht mal über reale Liegenschaften verfügen würden und trotzdem mit dreistelligen Millionen-Bewertungen gehandelt würden. Die marktbedingte Kurskorrektur habe bei 0,50 Euro ihr Ende gesehen und die Aktie werde mit weiter tendenziell steigenden Erdöl-Preisen wieder auf den alten Höchstständen um 0,90 Euro laufen.

2007 dürfte eine Wendemarke ins Positive für Texola werden - Die Gewinnchancen seien heute nach der kleinen Korrektur angesichts der ungewöhnlichen Perspektiven exorbitant. Texola bleibe für die Wertpapierexperten der bedeutendste Öl-Explorer weltweit. Anleger würden sich an die Ausführungen der Experten erinnern, wenn die Aktie bald bei 5 Euro stehen werde.

Anleger sollten nach Ansicht der Experten von "Deutscher Investment Report" nicht länger zögern und die Texola-Aktie bei 0,50 bis 0,60 Euro kaufen. Das Kursziel sehe man bei 3,50 Euro. (29.12.2006/ac/a/a)

 

9279 Postings, 7433 Tage Happydepot@toedl

 
  
    #89
29.12.06 15:56
der Aktiencheck hat neben anderen Börsenbriefen auch damals vor einem Jahr Seamless empfohlen,wo Sie jetzt steht kannste selber nachschauen.
Seamless wurde damals von denen als das kommende Milliarden Unternehmen empfohlen.
Warte ich heute noch darauf.
Hab ja Zeit :-)  

611 Postings, 6466 Tage toedl@ happy

 
  
    #90
29.12.06 16:03
ich bin auch bei Seamless drin, aber erst seit ein paar Wochen. Ich hoffe, dass die im nächsten Jahr wenigstens ein bisschen anzieht.
Bei Texola bin ich schon rein, ich denke die legt anfang Januar etwas zu. An die 3,50 denk ich ja auch nicht aber so 0,70-0,80 würden mir schon reichen, mal sehen.
Gruß toedl  

282 Postings, 7019 Tage geldrausschmeißertexo

 
  
    #91
29.12.06 16:40
 E−Mail lesen    «  18 Von 27  »          

     


Aktion wählen ... Drucken Löschen ------------------------------ In Ordner verschieben ... Kopieren in ... ------------------------------ Neuer Ordner  
 Ordner wählen ... ------ EingangEntwürfeGesendeteSpamverdachtVirenverdachtPapierkorb------­tipp24        
 
 

Von   "Geldanlage Report" »  Gesendet  Fr 29 Dez 2006 02:51:29 CET  

 An   vitraletten@freenet.de       Kein Spam! »  
Filter erstellen »  
Header anzeigen »  


 CC        

 Betreff   Texola Energy (WKN A0HG9K): Bohrungen beginnen!      
 


Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie eine externe Gratis-Analyse von DEUTSCHER INVESTMENT REPORT.

ANZEIGEN wie diese dienen der Finanzierung unseres kostenlosen Services.
Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen
ausschließlich der Meinung von DEUTSCHER INVESTMENT REPORT und
NICHT des Geldanlage Reports. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise am Ende der Mail.

--------------------------------------------------

Wenn dieser Investment Report nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier: www.deutscher-investment-report.de

TEXOLA ENERGY (WKN A0HG9K):
DAS NEUE JAHR STARTET MIT DEM ERSTEN HAMMER!
BOHRUNGEN BEGINNEN!

Liebe Leserinnen und Leser,

Das Jahr 2007 startet für unseren Börsen-Superstar TEXOLA ENERGY (WKN A0HG9K) grandios! Die angekündigten Bohrungen am Chinchaga-Projekt (Gas) beginnen in diesen Tagen und werden schon sehr bald erste Ergebnisse zeigen, die diesem Top-Ölwert Cashflow bescheren sollten.

Name: Texola Energy Corp.  
Land / Branche:  USA / Energie
WKN / ISIN: A0HG9K / US88305E1064  
Aktueller Kurs: 0,54 EUR (Frankfurt, 28.12.2006)  
Kursziel: 3,50 EUR bis November 2007  
D-I-R:
Beurteilung: ++ / Kaufen
- Weltweit stark steigender Ölbedarf
- Texola Energy hat bedeutende neue Ölvorkommen in den USA entdeckt

Das anbrechende Jahr wird für Texola eine Phase der Expansion und des Geldverdienens einleiten. Der zu erwartende Cashflow ist hierbei natürlich nur Mittel zum Zweck. Sie als treuer Leser des Deutschen Investment Reports wissen es vor allen anderen: In Wirklichkeit geht es um das zu 100% im Besitz der Firma befindliche potenzielle Weltklasse-Gebiet Maverick in Kansas, das von heute an in den entscheidenden Abschnitt der Exploration eintreten wird.

Man könnte sich keinen besseren Start in dieses Jahr wünschen als mit der Meldung, dass die Bohrungen in Angriff genommen werden. Damit ist perspektivisch gesichert, dass am Maverick-Projekt rasch die Tätigkeiten forciert werden können und das Unternehmen eine Serie von Spitzen-Nachrichten in 2007 produzieren wird.

Am Chinchaga-Projekt hält der kanadische Öl- und Gas-Riese Suncor Energy ein 12,5-prozentiges vorrangiges Brutto-Lizenzrecht, an dem Texola wiederum ein 10-prozentiges Interest hat. Texola Energy bestätigte zusätzlich, dass neben dem zunächst geplanten alleinigen Bohrprogramm an einem zentralen Bohrloch, das im Frühjahr witterungsbedingt unterbrochen werden musste, weil nur der Winter geologisch für Exploration in Frage kommt, zwei weitere Bohrlöcher explorationstechnisch in Angriff genommen werden sollen. Die Partnerfirma Tasman Exploration, die als Operator von Suncor, dem Multi-Milliarden-Dollar-Giganten und Haupt-Eigentümer des Chinchaga-Projekts, fungiert, gab zu Protokoll, dass die infrastrukturellen Rahmungen und Vorbereitungen für die Erschließung der Bohrlöcher beinahe erfolgreich beendet seien. Straßen und Zufahrtswege sind vollständig präpariert.

Erinnern Sie sich bitte an unsere Worte vom August:

Thornton Donaldson, der CEO von Texola, hat mit CanWest Petroleum eine echte historische Kursrakete als Referenz, die unter seiner Ägide von beinahe 0,70 Euro auf über 6 Euro in kurzer Zeit gestiegen ist. Interessanterweise ist die Situation bei Texola heute GENAUSO wie damals, als die Explosion bei CanWest stattfand.

- der gleiche CEO, der einen Ausnahmestatus im Business besitzt
- der Beginn von Bohrungen
- die brillante Lage im Projekt-Portfolio
- und natürlich die Akquisitionsstrategie, die auch Texola zu einem spannenden Erweiterungstitel werden lässt.

Führen Sie sich nur einmal die immense Ausbruchsphantasie vor Augen, die entsteht, wenn der Joint-Venture-Partner, ein produzierender Gaskonzern aus Alberta, noch im Winter bekannt gegeben wird.

Am 22. August 2006 erhielt Texola die vorläufigen Ergebnisse der von Cedar Strat durchgeführten detaillierten Untersuchung des Maverick Springs Areals. Im Zuge ihrer Untersuchungen entdeckte Cedar Strat zwei Antiklinale. Dabei handelt es sich um Wölbungen von Gesteinsschichten, die häufig als Fallenstrukturen für Erdöl oder Erdgas dienen. Die beiden Strukturen sind mit 53.000 und 15.000 Acres außerordentlich groß und bieten die besten Standorte für Bohrungen.

Nach Ansicht von Texola bestätigen die vorläufigen Ergebnisse die Auffassung, dass es sich bei dem potenziellen Vorkommen um ein sehr großes, konventionelles Ölvorkommen handelt.

Überlegen Sie mal: Mit aktuell 16 Mio. Marktkapitalisierung ist Texola eine wahre unterbewertete Kursgranate, denn dieser Titel hat echte Assets. Das Potenzial wird sofort deutlich, wenn man sich vor Augen führt, was für indiskutable Öl-Werte immer wieder durchs Dorf gejagt werden, die zum Teil nicht mal über reale Liegenschaften verfügen und trotzdem mit dreistelligen Millionen-Bewertungen gehandelt werden.

Die marktbedingte Kurskorrektur hat bei 0,50 Euro ihr Ende gesehen und die Aktie wird mit weiter tendenziell steigenden Erdöl-Preisen wieder auf die alten Höchststände um 0,90 Euro laufen.

DORT ABER BEGINNT DANN DIE RALLYE, DIE BEI CANWEST AUCH ZU EINER VERVIELFACHUNG GEFÜHRT HAT:

Das Fanal wird der Explorationsfortschritt am Maverick-Projekt einerseits (begünstigt durch Liquiditätszufuhr aus dem Profit vom Chinchaga-Projekt), andererseits die Kooperation mit dem Gas-Giganten aus Kanada sein.

2007 dürfte somit eine Wendemarke ins Positive für Texola werden - DIE GEWINN-CHANCEN SIND HEUTE NACH DER KLEINEN KORREKTUR ANGESICHTS DER UNGEWÖHNLICHEN PERSPEKTIVEN EXORBITANT! Texola bleibt für uns der bedeutendste Öl-Explorer weltweit. Sie werden sich an unsere Ausführungen erinnern, wenn die Aktie bald bei 5 Euro stehen wird.

Zu optimistisch, meinen Sie?

Dann schauen Sie sich noch einmal CanWest an. Da haben auch viele gelacht, als der Kurs bei 0,50 Euro stand. Als dieser dann wenig später bei 6 Euro notierte, war das Wehklagen enorm. Warum hat uns niemand auf dieses Potential aufmerksam gemacht, wurde sich beschwert.

Heute gibt es den Deutschen Investment Report. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen exklusiv die größten Investment-Gelegenheiten am Microcap-Markt schon im Vorfeld zu verraten. Wir bleiben auch 2007 unserer Linie treu. Lieber weniger Titel besprechen und diese dann richtig begleiten als jeden Tag mit etwas Neuem bzw. Unausgegorenem zu verwirren! Wir halten am einmal Ausgesprochenen konsequent fest und stehen mit unseren Empfehlungen exzellent positioniert für 2007 da.

Sind Sie bereit für die erste Kursgranate der Kalenderwoche 1 in 2007?

Dann zögern Sie nicht länger und kaufen Sie Texola bei 0,50-0,60 Euro.

Unser Kursziel: 1 Euro bis März, 3,50 Euro bis November.

Den aktuellen Texola News-Stream können Sie verfolgen unter:
http://www.alltrix.de/texola.html

Jetzt kostenlos anmelden und keinen Report mehr verpassen!

Ihr Deutscher Investment Report Team

Bitte lesen Sie wie immer auch unseren Disclaimer unter: http://www.deutscher-investment-report.de

© 2006 Deutscher Investment Report - Disclaimer

Wichtiger Hinweis:

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Geldanlage-Report angemeldet haben, oder sich beim Geldanlage-Report oder einer mit dem Geldanlage-Report in Verbindung stehenden Seite bzw. Unternehmen für den Bezug von weiteren Informationen einverstanden erklärt haben. Diese E-Mail ist kein Spam. Wenn Sie den Newsletter nicht mehr weiter beziehen möchten, können Sie sich über http://www.geldanlage-report.de/abmelden.php austragen. Ihre Abmeldung wird dann sofort berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass Sie dann den kostenlosen Geldanlage-Report auch nicht mehr erhalten werden. Die aktuelle Ausgabe sowie unser Ausgaben-Archiv finden Sie unter http://www.geldanlage-report.de/archiv.htm.

Tipp: Der Geldanlage-Report erscheint ab sofort jeden Samstag!

Haftungsausschluss:
Die vorgestellte Analyse wurde von einem externen Anbieter erstellt und stellt keine Meinung des Geldanlage-Reports dar. Geldanlage-Report trägt somit keine Verantwortung für den Inhalt dieser Analyse. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der externe Anbieter der Analyse, der zu Beginn dieser Mail explizit erwähnt wird. Für die Richtigkeit der Angaben oder Kursinformationen übernimmt Geldanlage-Report keine Gewähr. Regressinanspruchnahme, sowohl direkt als auch indirekt sowie Gewährleistung wird von Geldanlage-Report daher ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar.
Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Aktien mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann.
Die von Geldanlage-Report versendeten, externen Analysen dürfen keinesfalls als allgemeine oder persönliche Beratung aufgefasst werden. Somit ersetzen weder die Ausgaben des Geldanlage-Reports noch die externen Analysen eine Rücksprache oder Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank, die in jedem Falle unbedingt zu empfehlen ist.

 

 

 
Diese Nachricht als : TEXT/PLAIN »  
(9 kB)
dir-header.jpg »  
(16 kB)   E−Mail lesen    «  18 Von 27  »          

     


Aktion wählen ... Drucken Löschen ------------------------------ In Ordner verschieben ... Kopieren in ... ------------------------------ Neuer Ordner  
 Ordner wählen ... ------ EingangEntwürfeGesendeteSpamverdachtVirenverdachtPapierkorb------­tipp24        
 
 

Von   "Geldanlage Report" »  Gesendet  Fr 29 Dez 2006 02:51:29 CET  

 An   vitraletten@freenet.de       Kein Spam! »  
Filter erstellen »  
Header anzeigen »  


 CC        

 Betreff   Texola Energy (WKN A0HG9K): Bohrungen beginnen!      
 


Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie eine externe Gratis-Analyse von DEUTSCHER INVESTMENT REPORT.

ANZEIGEN wie diese dienen der Finanzierung unseres kostenlosen Services.
Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen
ausschließlich der Meinung von DEUTSCHER INVESTMENT REPORT und
NICHT des Geldanlage Reports. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise am Ende der Mail.

--------------------------------------------------

Wenn dieser Investment Report nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier: www.deutscher-investment-report.de

TEXOLA ENERGY (WKN A0HG9K):
DAS NEUE JAHR STARTET MIT DEM ERSTEN HAMMER!
BOHRUNGEN BEGINNEN!

Liebe Leserinnen und Leser,

Das Jahr 2007 startet für unseren Börsen-Superstar TEXOLA ENERGY (WKN A0HG9K) grandios! Die angekündigten Bohrungen am Chinchaga-Projekt (Gas) beginnen in diesen Tagen und werden schon sehr bald erste Ergebnisse zeigen, die diesem Top-Ölwert Cashflow bescheren sollten.

Name: Texola Energy Corp.  
Land / Branche:  USA / Energie
WKN / ISIN: A0HG9K / US88305E1064  
Aktueller Kurs: 0,54 EUR (Frankfurt, 28.12.2006)  
Kursziel: 3,50 EUR bis November 2007  
D-I-R:
Beurteilung: ++ / Kaufen
- Weltweit stark steigender Ölbedarf
- Texola Energy hat bedeutende neue Ölvorkommen in den USA entdeckt

Das anbrechende Jahr wird für Texola eine Phase der Expansion und des Geldverdienens einleiten. Der zu erwartende Cashflow ist hierbei natürlich nur Mittel zum Zweck. Sie als treuer Leser des Deutschen Investment Reports wissen es vor allen anderen: In Wirklichkeit geht es um das zu 100% im Besitz der Firma befindliche potenzielle Weltklasse-Gebiet Maverick in Kansas, das von heute an in den entscheidenden Abschnitt der Exploration eintreten wird.

Man könnte sich keinen besseren Start in dieses Jahr wünschen als mit der Meldung, dass die Bohrungen in Angriff genommen werden. Damit ist perspektivisch gesichert, dass am Maverick-Projekt rasch die Tätigkeiten forciert werden können und das Unternehmen eine Serie von Spitzen-Nachrichten in 2007 produzieren wird.

Am Chinchaga-Projekt hält der kanadische Öl- und Gas-Riese Suncor Energy ein 12,5-prozentiges vorrangiges Brutto-Lizenzrecht, an dem Texola wiederum ein 10-prozentiges Interest hat. Texola Energy bestätigte zusätzlich, dass neben dem zunächst geplanten alleinigen Bohrprogramm an einem zentralen Bohrloch, das im Frühjahr witterungsbedingt unterbrochen werden musste, weil nur der Winter geologisch für Exploration in Frage kommt, zwei weitere Bohrlöcher explorationstechnisch in Angriff genommen werden sollen. Die Partnerfirma Tasman Exploration, die als Operator von Suncor, dem Multi-Milliarden-Dollar-Giganten und Haupt-Eigentümer des Chinchaga-Projekts, fungiert, gab zu Protokoll, dass die infrastrukturellen Rahmungen und Vorbereitungen für die Erschließung der Bohrlöcher beinahe erfolgreich beendet seien. Straßen und Zufahrtswege sind vollständig präpariert.

Erinnern Sie sich bitte an unsere Worte vom August:

Thornton Donaldson, der CEO von Texola, hat mit CanWest Petroleum eine echte historische Kursrakete als Referenz, die unter seiner Ägide von beinahe 0,70 Euro auf über 6 Euro in kurzer Zeit gestiegen ist. Interessanterweise ist die Situation bei Texola heute GENAUSO wie damals, als die Explosion bei CanWest stattfand.

- der gleiche CEO, der einen Ausnahmestatus im Business besitzt
- der Beginn von Bohrungen
- die brillante Lage im Projekt-Portfolio
- und natürlich die Akquisitionsstrategie, die auch Texola zu einem spannenden Erweiterungstitel werden lässt.

Führen Sie sich nur einmal die immense Ausbruchsphantasie vor Augen, die entsteht, wenn der Joint-Venture-Partner, ein produzierender Gaskonzern aus Alberta, noch im Winter bekannt gegeben wird.

Am 22. August 2006 erhielt Texola die vorläufigen Ergebnisse der von Cedar Strat durchgeführten detaillierten Untersuchung des Maverick Springs Areals. Im Zuge ihrer Untersuchungen entdeckte Cedar Strat zwei Antiklinale. Dabei handelt es sich um Wölbungen von Gesteinsschichten, die häufig als Fallenstrukturen für Erdöl oder Erdgas dienen. Die beiden Strukturen sind mit 53.000 und 15.000 Acres außerordentlich groß und bieten die besten Standorte für Bohrungen.

Nach Ansicht von Texola bestätigen die vorläufigen Ergebnisse die Auffassung, dass es sich bei dem potenziellen Vorkommen um ein sehr großes, konventionelles Ölvorkommen handelt.

Überlegen Sie mal: Mit aktuell 16 Mio. Marktkapitalisierung ist Texola eine wahre unterbewertete Kursgranate, denn dieser Titel hat echte Assets. Das Potenzial wird sofort deutlich, wenn man sich vor Augen führt, was für indiskutable Öl-Werte immer wieder durchs Dorf gejagt werden, die zum Teil nicht mal über reale Liegenschaften verfügen und trotzdem mit dreistelligen Millionen-Bewertungen gehandelt werden.

Die marktbedingte Kurskorrektur hat bei 0,50 Euro ihr Ende gesehen und die Aktie wird mit weiter tendenziell steigenden Erdöl-Preisen wieder auf die alten Höchststände um 0,90 Euro laufen.

DORT ABER BEGINNT DANN DIE RALLYE, DIE BEI CANWEST AUCH ZU EINER VERVIELFACHUNG GEFÜHRT HAT:

Das Fanal wird der Explorationsfortschritt am Maverick-Projekt einerseits (begünstigt durch Liquiditätszufuhr aus dem Profit vom Chinchaga-Projekt), andererseits die Kooperation mit dem Gas-Giganten aus Kanada sein.

2007 dürfte somit eine Wendemarke ins Positive für Texola werden - DIE GEWINN-CHANCEN SIND HEUTE NACH DER KLEINEN KORREKTUR ANGESICHTS DER UNGEWÖHNLICHEN PERSPEKTIVEN EXORBITANT! Texola bleibt für uns der bedeutendste Öl-Explorer weltweit. Sie werden sich an unsere Ausführungen erinnern, wenn die Aktie bald bei 5 Euro stehen wird.

Zu optimistisch, meinen Sie?

Dann schauen Sie sich noch einmal CanWest an. Da haben auch viele gelacht, als der Kurs bei 0,50 Euro stand. Als dieser dann wenig später bei 6 Euro notierte, war das Wehklagen enorm. Warum hat uns niemand auf dieses Potential aufmerksam gemacht, wurde sich beschwert.

Heute gibt es den Deutschen Investment Report. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen exklusiv die größten Investment-Gelegenheiten am Microcap-Markt schon im Vorfeld zu verraten. Wir bleiben auch 2007 unserer Linie treu. Lieber weniger Titel besprechen und diese dann richtig begleiten als jeden Tag mit etwas Neuem bzw. Unausgegorenem zu verwirren! Wir halten am einmal Ausgesprochenen konsequent fest und stehen mit unseren Empfehlungen exzellent positioniert für 2007 da.

Sind Sie bereit für die erste Kursgranate der Kalenderwoche 1 in 2007?

Dann zögern Sie nicht länger und kaufen Sie Texola bei 0,50-0,60 Euro.

Unser Kursziel: 1 Euro bis März, 3,50 Euro bis November.

Den aktuellen Texola News-Stream können Sie verfolgen unter:
http://www.alltrix.de/texola.html

Jetzt kostenlos anmelden und keinen Report mehr verpassen!

Ihr Deutscher Investment Report Team

Bitte lesen Sie wie immer auch unseren Disclaimer unter: http://www.deutscher-investment-report.de

© 2006 Deutscher Investment Report - Disclaimer

Wichtiger Hinweis:

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Geldanlage-Report angemeldet haben, oder sich beim Geldanlage-Report oder einer mit dem Geldanlage-Report in Verbindung stehenden Seite bzw. Unternehmen für den Bezug von weiteren Informationen einverstanden erklärt haben. Diese E-Mail ist kein Spam. Wenn Sie den Newsletter nicht mehr weiter beziehen möchten, können Sie sich über http://www.geldanlage-report.de/abmelden.php austragen. Ihre Abmeldung wird dann sofort berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass Sie dann den kostenlosen Geldanlage-Report auch nicht mehr erhalten werden. Die aktuelle Ausgabe sowie unser Ausgaben-Archiv finden Sie unter http://www.geldanlage-report.de/archiv.htm.

Tipp: Der Geldanlage-Report erscheint ab sofort jeden Samstag!

Haftungsausschluss:
Die vorgestellte Analyse wurde von einem externen Anbieter erstellt und stellt keine Meinung des Geldanlage-Reports dar. Geldanlage-Report trägt somit keine Verantwortung für den Inhalt dieser Analyse. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der externe Anbieter der Analyse, der zu Beginn dieser Mail explizit erwähnt wird. Für die Richtigkeit der Angaben oder Kursinformationen übernimmt Geldanlage-Report keine Gewähr. Regressinanspruchnahme, sowohl direkt als auch indirekt sowie Gewährleistung wird von Geldanlage-Report daher ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar.
Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Aktien mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann.
Die von Geldanlage-Report versendeten, externen Analysen dürfen keinesfalls als allgemeine oder persönliche Beratung aufgefasst werden. Somit ersetzen weder die Ausgaben des Geldanlage-Reports noch die externen Analysen eine Rücksprache oder Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank, die in jedem Falle unbedingt zu empfehlen ist.

 

 

 
Diese Nachricht als : TEXT/PLAIN »  
(9 kB)
dir-header.jpg »  
(16 kB)
texola.jpg »  
(4 kB)
 



texola.jpg »  
(4 kB)
 


 

38 Postings, 6377 Tage Zocker 2006super

 
  
    #92
29.12.06 19:30
in den usa schon 30% im plus freu mich schon auf das nächste jahr  

38 Postings, 6377 Tage Zocker 2006es geht richtung norden

 
  
    #93
02.01.07 16:01
schön diese aktie bin mal auf die nächsten news gespannt  

153 Postings, 6509 Tage RuppEs geht los

 
  
    #94
04.01.07 09:23
jetzt wissen wirs!!!

wo-ticker gibt weiteren support zur drilling news!

TEXOLA ENERGY VOR HAMMERNEWS ! Jetzt wird GAS GEGEBEN- in 5 Tagen ist die Zieltiefe erreicht !!!

Liebe Leserinnen und Leser,

TEXOLA ENERGY hat es wahr gemacht : Die Bohrungen am Chinchagaprojekt haben noch am Silvestertag eine Tiefe von 1378 Metern am Bohrloch Nr. 1 erreicht.

Die Zieltiefe liegt bei 2700 Metern. In 5 Tagen kann damit diese Zielzone erreicht werden.

Wir erwarten spektakuläre News in diesem zeitlichen Kontext. SEIEN SIE JETZT UNBEDINGT MIT DABEI, DEM INVESTMENT REPORT IST ZU OHREN GEKOMMEN, DASS GANZ GROSSE ADRESSEN INVESTIEREN WERDEN, WENN DIE ERGEBNISSE DER BOHRUNGEN POSITIV SEIN SOLLTEN !!!

Wir zweifeln nicht eine Sekunde lang daran, dass Texola schon im Januar ein Feuerwerk an guten Resultaten präsentieren wird. Der Partner Suncor Corp, ein Multimilliardendollargigant, erwirbt nur wahre Filetstücke, das hat die Historie beweisen.

ECHTE EXPERTEN BERICHTEN SCHON SEIT LANGER ZEIT DAVON, DASS DAS CHINCHAGA PROJEKT IM GAS-ELDORADO Alberta EIN SCHLAFENDER RIESE IST !!!

Texola Energy bestätigte vor kurzem außerdem, dass neben dem zunächst geplanten alleinigen Bohrprogramm an Bohrloch Nr. 1 , das im Frühjahr witterungsbedingt unterbrochen werden musste, weil nur der Winter geologisch für Exploration dort in Frage kommt, zwei weitere Bohrlöcher explorationstechnisch in Angriff genommen werden sollen. Die Partnerfirma Tasman Exploration, die als Operator von Suncor fungiert, gab zu Protokoll, dass die infrastrukturellen Rahmungen und Vorbereitungen für die Erschließung der Bohrlöcher beinahe erfolgreich beendet seien. Straßen und Zufahrtswege sind vollständig präpariert.

HIER GEHT ES ALSO AUCH IN BÄLDE MÄCHTIG ZUR SACHE!!!

Name: Texola Energy Corp.
Land / Branche: USA / Öl & Gas
WKN / ISIN: A0HG9K / US88305E1064
Aktueller Kurs: 0,61 EUR (Frankfurt, 03.01.2007)
Kursziel: 1,00 EUR bis März, 3,50 EUR bis November 07.
D-I-R:
Beurteilung: ++ / Kaufen
• Weltweit stark steigender Ölbedarf
•Texola Energy hat bedeutende neue Ölvorkommen in den USA entdeckt

Mit dem Cashflow aus dem Chinchagaprojekt (immerhin 10%iger Anteil) kann TEXOLA nun richtig Gas geben und das zentrale Projekt Maverick (zu 100% im Besitz der Gesellschaft befindlich) forcieren.

2007 kann Maverick zum Erfolg gebracht werden, können Sie ermessen, was das für Auswirkungen haben könnte?

Wir sprechen dann nicht mehr von einem Juniorexplorer, sondern von einem Öl/Gaskonzern von Weltruf.

Der Deutsche Investment Report wird diese Story, die immer heißer anläuft, weiter für Sie exklusiv begleiten und Sie in ein Universum ungeahnter Kursperspektiven führen.

BIS ZUM MÄRZ SOLLTE DIE 1 € MARKE GENOMMEN WERDEN!!!

Unser Urteil kann auf Grund der sich verdichtenden Newslage nur laufen: Sofortiger Kauf!!!

Ihr Deutscher Investment Report Team


 

6409 Postings, 6537 Tage Ohiohoch gelobt

 
  
    #95
23.01.07 18:15
und tief gefallen
heute minus 21 %
es geht weiter abwärts  

16233 Postings, 6338 Tage noideaBB

 
  
    #96
23.01.07 18:35
Bin mal gespannt, was der "Deutsche Investment Report" dazu schreibt. Hat ja diese Aktie in den grünen Klee gelobt. Wahrscheinlich gehen die überhaupt nicht darauf ein.  

6409 Postings, 6537 Tage Ohio@ noi

 
  
    #97
23.01.07 20:21
hast du schon einmal erlebt , dass börsenbriefe  darauf eingehen wenn ihre empfohlenen und hochgelobten aktien eingehen ?
ich nie oder aber mit durchhalteparolen wie früher ..

na ja Trendraketen hat  vorige Tage  geschrieben nach dem sie Forsys zu 50 % aus dem depot  verkauft hatten ..
das war  von uns ein Griff in die Toilette ..
 

9279 Postings, 7433 Tage Happydepothier gehts bald wieder aufwärts....

 
  
    #98
25.01.07 12:27
sobald die Trockenbohrungen beendet sind.LoL
War ein Witz die geht auf 17 cent.
Dort müssen aber bessere News kommen,am besten das am ersten Bohrloch endlich Öl gefunden wurde,sonst sehe ich Schwarz.  

890 Postings, 8340 Tage canettiliebe leute

 
  
    #99
25.01.07 12:47
texola energy ist der wert der sehr in die tiefe bohren wird und zwar chartmässig. bisher gab es nur ankündigungen und leere phrasen, vor allem von den sehr engagierten börsenbriefen.
vielleicht gelingt es texola früher oder später ol oder sonst was zu finden, bis dahin aber sehe ich auf jeden fall noch sinkende kurse. bin zum glück vor dem grossen kursverfall ausgestiegen. eienen zock mag das paier allemal wert sein bei erhaltener phantasie der anleger, zu mehr optimismus kann ich mich bei weiterhin fehlenden kokreten, handfesten nachrichten nicht aufraffen.  

2617 Postings, 7608 Tage StephanMUCAchtung, auch 35 kann kein Boden sein

 
  
    #100
27.01.07 00:50
Denn auch 11 Mio. EUR MK sind mind. noch gute 50%-80% zuviel - für einen Null-Umsatz Explorer ohne operatives Interesse ohne Cash. Da ist ja sogar Terax noch billiger (und das ist absolut keine Kauempfehlung)....  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben