Brainchip Holdings
Vergleiche ungerne aber Brainchips Investoren sind ähnlich verrückt wie die von Tesla, der BRNKurs könnte den von Afterpay einschlagen (Square hat 29Mrd. bezahlt) und Microsoft hat erst kürzlich fast 70Mrd. fur Activision hingelegt. Wäre dich nicht schlecht wenn Brainchip ihre Akida-Technik irwo dazwischen hergibt. Bei 25€ würde ich sie hergeben.
Wurde ich Brainchip zutrauen. Entweder komplett als Akida oder Unterteilung in Militär (Dronen, Roboter, Spionage usw.) und Zivil (ADAS, Industrie, Medizintechnik, Satelliten, Smarthome). Viele Firmen viele Anteile, viel Geld ;-)
Was denkt ihr darüber ?
Doch habe ich die Hoffnung, dass das Gap Up bei 0,70€ noch geschlossen wird.
Der Anstieg war ein netter Zock, doch jetzt heißt es wohl erst einmal Konsolidierung, bevor es wieder steigt?
Vielleicht lommt man ja um 0,72€ noch mal rein.
Wenn nicht, dann renne ich dem Kurs aber auch nicht hinterher.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Man sollte nie einem Kurs hinterherlaufen. Es gibt so viele gute Aktien ;-)
Ich würde schätzen, dass wir noch tiefere Kurse sehen werden.
3000-4000-5000).
Vom Roboterstaubsauger bis Satellitentechnik für Wetteranalysen oder Weltraumschrott usw. wäre ja alles safe. Danach...
Spionage, Überwachung, Schutz bei Cyber-Attacken Kriegsdrohnen...hmm. Da war das US- Militär immer um Jahre vorraus..und wollen/sollen es auch ggu. Russland und China bleiben.
@Babylus, heute wäre €1,01 ein gute Einstieg gewesen. Habe seit Nov21 und Kursen von unter €0,30 darauf aufmerksam gemacht. Naja, wir werden sehen was der Markt entscheidet. Kurze Zockerei interessiert mich eh nicht, bin von Brainchip, dem Team der Technik und den Investoren zu 100% überzeugt und bleibe, wie viele andere auch, LONG.
Quelle: https://venturebeat.com/2022/01/18/...hic-process-for-ai-at-the-edge/
Auszug aus 1 Jahreschart / Chandlestick / linear / 38, 100 und 200 Tage Linie / Bollinger Band / MACD
1. Diverse Gap up zB bei 0,70€ und 0,80€, werden die geschlossen?
2. Ausbildung einer Fahnenstange, Übertreibung die durch eine Übertreibung nach Unten korrigiert werden könnte?
3. MACD blaue Linie neigt sich und könnte durch Pinke und somit Verkaufssignal bilden.
Da die sieht also alles nach einem heißen Zock aus.
Da spekuliere ich dann einmal auf die Schließung des Gap Up bei 0,70€, um mit einer kleinen Tradingposition den zweiten Lauf mit abzugreifen.
Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!
schönen Tag an alle.
Die Konkurrenz AMD saugt derweil den Teslaakku leer und Intel investiert bis 2025 in neue Fabriken.
Wichtig wäre ein Vertrag mit Bosch und/oder, dass sich TSMC mit einem Werk pro Europa für kürzere Lieferketten positioniert.... Und wenn nicht die, dann bitte Renesas oder Megachips.
Denke aber wenn die Us Militär im spiel ist,so ist eine Gute Voraussetzung schon da um den Umsatz für dieses und nächstes Jahr deutlioch zu erhöhen.Denn Im Jahr 2020 lagen die Ausgaben für die US-Armee bei rund 778 Milliarden US-Dollar.Davon ein Teil würde Brainchip auf unvorstellbare höhen treiben.
Daimler Interesse ist dann die Sahnekrönung .
mal schauen wo die in einem Monat liegt.
Apropos Mainstream. Hab mir gestern eine Präsentation vom neuen Volvo C40 angeschaut. Super Assistenzsysteme (wie Mercedes), kann es sein, dass die schon gleichen Technik verwenden ? Verbindungen zu Mercedes sind ja vorhanden.
BrainChip's $499 Akida AI Board Goes Solo
Quelle: https://www.tomshardware.com/news/brainchip-akida-pcie-board-goes-solo
#658 für dich
..The ADK1000 can emulate 1.2 million neurons and 10 billion synapses in a spiking neural network. If that’s not enough for you, up to 64 of the devices can be daisy-chained together over PCIe. It’s designed for use as a stand-alone embedded accelerator or as a co-processor.
Schönen Tag noch.