Brainchip Holdings
Bestenfalls könnte es bis 3 4 5€ gehen und danach bis 2€ konsolieren.
We will See. Haltet eure BRN Anteile.
https://maps.app.goo.gl/RQfx6gtmP17Q2AX16
Der starke Kursanstieg wird noch mehr Zocker locken (natürlich gleich mit Stop/Los). Kann schon sein, dass die 2, 3 oder 4 Euro Hürde erreicht wird.
Ehrlich macht doch auch Spaß zu sehen, wie jeder noch schnell ein bisschen räubern will.
Börse hat schon ganz lange nichts mehr mit Anlage zu schaffen. Schnell rein, noch schneller raus und den nächsten Hyp reiten. LOL
Bei einem Euro und Zockerposition zugeschlagen.
Keine Lust mehr auf zuschauen...und da jetzt der Aktionär und Onvista schön hypen kann es vllt. noch etwas weiter gehen!!
Mir soll's Recht sein. Hr. Söllner und der Aktionär haben eine hohe Reichweite, schreiben aber ähnlich wie die Bild nur für Ihre Auflage und haben wenig substanzielles zu berichten.
Genauso hier Quelle: https://kalkinemedia.com/au/stocks/technology/...stock-a-game-changer
Schaut lieber auf die Internetseiten der EAP und was die machen. NaNose, Magik-eye, VORAGO, Ford, Informationen System Lab, Mercedes..
Und dann kam es schon am Freitag in seinem HotStock-Report vorgestellt.
Bin deiner Meinung, dass der Aktionär die Bildzeitung der Börsenmedien ist. Aber ich finde den Report teilweise echt hilfreich um sich über Aktien mit Potential zu informieren, die noch nicht in aller Munde sind.
Welche Quellen ziehst du denn bei sowas ran?
Mich ärgert, dass der Aktionär nur Mist schreibt. Recherche ist ein Fremdwort für die komplette Belegschaft. Einfach etwas raushauen und Leute hinter die Bezahlschranke locken.
Bisher sind alle Aktien die ich, vom Aktionär empfohlen auf die Watchliste gesetzt habe massiv abgeschmiert.
Andere Titel, du weißt von welchem ich insbesondere spreche, werden trotz 400% Zuwachs und rosigen Aussichten als Zockeraktie gebasht.
Mittlerweile fahre ich den Kurs, was der Aktionär basht schaue ich mir näher an und kommt ggf. Ins Depot, was er pusht fliegt raus.
Bei Brainchip mach ich da mal ne Ausnahme weil ich an das Unternehmen glaube. ;)
Diese Pusher Briefe sind Schrott ... eigene Due Diligence und man weiß, woran man ist
hier auf jeden Fall bei einem No Brainer
Hold tight, dear Brainchip Family
@BGI: Auch mit Schrott ist Geld zu verdienen. Tesla ? Nein glaube ich nicht, dann schon eher Lucid, Toyota (Renesas) oder Hyundai's Genesis (Spekulation).
Abwarten und halten, die Jahre noch kommt noch einiges. Mit Megachip und Renesas hat man top Lizenzpartner, mit Socionext den Chipdesigner und mit TSMC den Produzenten und viele vom Team sind von ARM.
Schätze wir bewegen uns heute Nacht zwischen
1,60-1,80A$. Wär dann wieder ein träumchen.