BrainCloud wird zu Advanced Blockchain AG
Was glaubt Ihr, welche MK realistisch ist mittel- bis langfristig? Aktuell stehen wir ja nur bei 46 Mios...
Der Dogecoin ja das ist überraschend wie der explodiert ist. Würde da eher auf den Polcadot setzen. Ist natürlich auch ein Hyp, aber eine Blase wir werden sehen. In 3 Jahren mag mancher immer noch von einer Blase sprechen. Das höre ich im Aktienmarkt nun schon seit 13 Jahren. Geplatzt ist bis dato aber nichts.
Und die Advanced Blockchain sehe ich nicht als Coinhalter. Sie haben zwar Coins, aber im Kern entwickeln sie Projekte und ja arbeiten aktiv an realen Anwendungen der Blockchain. Siehe Tochter peaq mit den E-Tankstellen. Gerade in der E-Mobilität kann dies ein wesentlicher Faktor werden.
noxx wie tief gehts denn? Frag nur um keinen unnötigen Downturn mit zu machen.
Advanced Blockchain setzt damit Gott sei Dank auf das richtige Pferd
Und wie noxx schrieb : Im Frühjahr durch die Decke , jetzt nach der Korrektur geht´s abwärts . Sieht ja im ganzen Sektor so aus , noch extremer bei den Minern . Desweiteren nützt es ja nix , wenn wir AB toll finden , die Produkte / Dienstleistungen müssen ja auch an den Mann gebracht werden.
Dennoch ein interessantes Invest : Erstens , weil mir bei meinem EK von 8,95 ( hoffentlich ) nicht viel passieren kann , und zweitens sehe ich hier durchaus langfristig Substanz ( peaq etc. ) und Potential.
Blockchain ja , Bitcoin eher nein.
Schaun wir mal langfristig.