Brad Pit
Wähnst Du Dich von Feinden umgeben zu sein und verfolgt (geschädigt) zu werden? Fühlst Du dich auch sonst von "unsichtbaren Mächten" verfolgt? Hörst Du auch "Stimmen"? 'g'
Wohin bin ich hier geraten? 'g'
Axo, alle (Clan-Mitglieder, alle User, der Papst, die Münchner,
die Hamburger, die Italiener, die Chinesen usw.) wohnen in Herdecke,
oder nicht weit davon entfernt. Der einzige Mensch auf Gottes Erde, der nicht in Herdecke oder in der Nähe von Herdecke wohnt, der bist Du.
Warum schreibt einer, "Hilfe, ich bin pervers."?, und macht dazu extra einen Beitrag auf? Du bist irgendwie anders, irgendwie komisch.
Ich bin aber nicht hier, um mich auf Sinnlos-Diskussionen, oder Endlos-Diskussionen mit komischen Leuten einzulassen. Mache ruhig weiter, es dient bestimmt dem allgemeinen Amüsement. ;)
Hai, ich bin's, corelli! :)
Hab keine Lust auf Sinnlos-Diskussionen, oder Endlos-Diskussionen, einfach ein bißchen posten, mehr nicht, ein bißchen aufmischen, mehr nicht, ein bißchen ärgern und ärgern lassen, mehr nicht. ;) Funfaktor!
Nach den Tips, die ich von Sahne bekommen hatte, konnte ich nicht ahnen, daß es 'Diven' gibt, die ein 'Glaskinn' haben, oder nah am Wasser gebaut sind.
Nimmt daß überhaupt jemand ernst, außer den 'Diven'? ;)
Ich lass die 'Diva' getzt in Ruhe, sonst tut er sich noch was an, das möcht ich nicht verantworten. 'g'
Mich darf man ärgern, ich heul nicht gleich, oder stürz meine ID ins virtuelle Grab. 'g'
Bist Du eigentl. noch gepudert? Wundern würds mich nicht. 'g'
Muß Dich getzt verlassen, bis morgen oder so, und nicht vergessen, die Medis zu nehmen. ;) Schlaf gut, und träum was Süßes. 'g'