Boycott BP
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 12.07.10 07:19 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.10 08:57 | von: GreenWizard | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 12.07.10 07:19 | von: meingott | Leser gesamt: | 40.307 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
es gehen überhaupt keine jobs verloren auch wenn BP sein komplettes netz dicht machen sollte. deswegen hört bestimmt niemand auf auto zu fahren, dann entstehen die jobs eben wieder bei den anderen tankstellen bzw. die anderen übernehmen das alte netz.
ich wäre auch für ne verstaatlichung von BP, dann würde man wenigstens sicher gehen dass alle schäden bezahlt werden, ob durch cash oder durch den späteren restwert des unternehmens. ansonsten wirds eh wieder der steuerzahler richten, kennt man ja schon.
auch nur noch bei BP. Dreckshippies und Drecksamis. Und wenns Oel in der Nordsee ankommt ruder ich raus und loeffels in meinen Tank.
Gruene Socken, rote Socken, Dreckspack.
Also stellt auch schon mal ein beim Autofahren...
Beim Wald sieht man ja nicht wirklich wie es wächst. Beim Öl blubberts lustig im livestream, da weiß ich wenigstens wie die Talerchen rollen :D
Monokulturen anbauen, Borkenkaefer vergiften, Indogene Ostfoelker vertreiben und spaeter mit nem Timberharvester (Dieselantrieb oder doch Holzvergaser?)durchbrezeln und Kahlschlag veranstalten. Tolle Nachhaltigkeit!
Ich sag ma: Nix dazu gelernt.
den teil mit mischung aus verschiedenen hölzern für verschiedene zwecke hast du gleich mal bewusst überlesen, richtig?
dann vergiftung und vertreibung gleich dazupacken, cooler beitrag.
dass man die abholzung von regenwäldern durch nutzholzwirtschaft woanders verhindert kommt dir auch nicht in den sinn.
aber danke für vorwürfe und sinnlosigkeit, geh auf einen baum und iss tannennadeln, damit belastest du am wenigsten.
- Was habt Ihr denn gedacht, was bei einer "Verstaatlichung" anders laufen würde? (Ich lach mich kaputt, was für´n hohler Scheiß...)
- Seid Ihr tatsächlich der Meinung irgendein daher gelaufener Politiker könnte den Ölriesen ne Ansage machen?....
...meine Fresse...die bestimmen, wo auf der Welt gefurtzt wird und nicht etwa der amerikanische Kongress oder irgendwelche neuklugen Ölgegner...Am lustigsten finde ich ja noch den Sülz über "Facebook"...ich wette die bei BP sche...en sich gerade richtig ins Hemd...lach...uiuiui....600.000 Menschen, die BP boykottieren....von mir aus sollen sich da 5 Mio. versammeln....und ich wette, die würden noch nichtmal mitbekommen, dass sie ihre Cola gerade aus nem Folgeprodukt der Ölförderung saufen....wat für ne gequirlte Scheiße....
Ich könnte den Fragenkatalog jetzt hier endlos weiterführen, die Antworten würden alle für sich sprechen ...
Ne ATOMBOMBE ohne rückkehr !
MfG
ist doch unglaublich was man hir bei BP von sich gibt!!
diese stümper werden doch in der lage sein das bohrlich endlich dicht zu machen!?
zum aktienkurs kann m.e. keiner seriös sagen wohin das geht.
nach unten ist bei solchen aussagen jedenfalls noch sehr viel platz...
Mein Tipp: BP Aktien kaufen wie bescheuert und den Erlös spenden...aber diese temporäre Heuchelei nützt keinem,vorallem nicht in Netzwerken,wo Namen und Meinungen Schall und Rauch sind.
Aber nein wir Steuerzahler bekommen dafür die Schuld, und deshalb werden wir es sein die es am ende ausbaden...Diese Umweltkatastrophe....beim Tanken...
Und dieser .... von Obama ist ein Witz für so ein Land wie Amerika. (das so einer wie er Präsident geworden ist, sagt doch schon alles über die Amis aus ;-) ) Und alle regen sich hierzulande über Pisa auf... Sollten sie mal in Amiland machen.
Break down, goodbye America.
Also BP kaufen und spenden...das wäre mal ne sinvolle Investition.
Da stellt sich mir die Frage warum hat BP geschlampt um die 10 Mio kosten zu sparen in desen Folge durch Verkettung unglücklicher Umstände es zu dieser Katastrophe gekommen ist.
Bei N-TV werden jetzt kosten von 100 Mrd genannt,mal sehen ob das auch aus der Portokasse bezahlt wird wie hier die Optimisten immer verlauten lassen.
Vielleicht wachen die Amis jetzt mal auf,wenn sie genug von den Dreck an ihren Küsten haben,um jeden Preis ohne Rücksicht auf Verluste die Rostoffe auzuplündern.
Es ist etwas anderes ob der Prince William Sound verschmutzt wird oder ihre eigene Haustür.
Bei Aral habe ich zu 95% getankt,weil sie in meiner Nähe war,jetzt nicht mehr.
Aber nicht weil es zu der Katastrophe gekommen ist,sondern weil ich mit der Vorgehensweise wie BP da arbeitet nicht zufrieden bin.