Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/...saison_id_4594945.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_73555232/dfb-pokal-bvb-muss-auf-reus-und-hummels-verzichten.html
na mal sehn, vielleicht wächst ja ausgerechnet Micki über sich hinaus. Wäre ihm zu wünschen.
Wenn da heute einige nur spekuliert haben, dann müsste sich das morgen bei einer Niederlage am Kurs bemerkbar machen - oder?
Und vorne will Kagawa ständig den Ball ins Tor tragen statt mal aus 9-11 Metern zu schießen.
na wenigstens hat Wolfsburg gewonnen. Damit dürfte Platz 7 ziemlich sicher für die EuropaLeague reichen.
Schon in der Hinrunde keine Impulse von Klopp und jetzt erst recht nicht.
Total planloser Fussball! Erinnert mich stark an den schlechten Auftritt gegen Juve vor 3 Wochen.
Aber irgendwie verständlich jetzt bin ich erstmal froh doch nicht wieder eingestiegen zu sein...man man man heute bin ich aber hin und hergerissen ....diese Aktie macht mich noch zum Fussballfan....
Was der BVB und Klopp anbietet, ist unterirdisch. Hoffentlich noch 3 Punkte gegen Paderborn in der BuLi. Dann neu strukturieren. Ohne Klopp!!!!!
Das liegt nicht an den Spielern. Da liegt der Hund ganz wo anders begraben.
Die Spieler wirken zu oft lustlos und gehemmt.
Gündogan leider auch gar nicht im Stande auch den Anschein von Heft in die Hand nehmen zu geben. Kagawa und Micky mit sich selbst schon genug beschäftigt. Aber Klopp gibt immer noch schön abwechselnd jedem seine "Chance". Im Sturm wo es hakt, wird aber keiner der beiden teuren Stürmer eingesetzt. Aubameyang ist kein Stürmer, das sollte ja jedem klar sein. Nicht mal 5 Sekunden kann er den Ball vorne behaupten. Dabei war praktisch das ganze BVB-Offensivspiel auf Lewy ausgerichtet, der die Bälle vorne festmachte. Ramos, kommt da sicher am nächsten hin.
Die medizinische Abteilung scheint auch wieder alles gegeben zu haben im Vorfeld des Spiels. Da wurde wieder ganze Arbeit geleistet.
Als ich Schmelzer mit der Binde sah, war der Abend für mich schon gelaufen.
Boah ne, ich tu mir jetzt noch 15 Min dieses Gewürge an u. dann wars das für diese Saison.