Enphase energy voll unter Strom
Seite 85 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.711.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 159 > |
Lasst uns bitte halbwegs die Ruhe behalten. SolarEdge zeigt es vor mit einem starken Rebound heute. Von 89 auf 77 und jetzt wieder 82 Dollar.
Unser Chart normalisiert sich (dreht sich in den mittleren Bollinger Bereich). Dies war bei den letzten beiden Rücksetzern jeweils das Zeichen für eine Aufwärtsbewegung.
Ich habe gerade einige ziemlich gute Beweise dafür gesehen, dass der Abwärtsdruck durch das Entladen der 6,5 Millionen Aktien durch Sunpower verursacht wurde, um Betriebskapital zu erlangen. Wenn das der Fall ist und es so aussieht, könnte diese Aktie zu diesem Preis das Schnäppchen des Jahres werden, da alle Aktien verkauft wurden und sie sich in der kommenden Woche schnell nach oben bewegen wird. Ich habe es gerade zu meinem größten gemacht
Die Akte war heute kurz bei 24,20 Euro da dachte ich schon das wars ... Nach euren Kommentaren hier habe ich den Stop rausgenommen.... und hoffe...
Gibt einige Indizien welche auf SunPower (Verkauf 2er großer Pakete) hinweisen. Es deutet vieles (Charts, Volumen, Pakete) darauf hin, dass wir nun den Boden erreicht haben und wieder in Richtung 30 Dollar gehen.
Beobachte morgen genau den Kurs um dein schwer verdientes Geld zu schützen.
Persönlich sitze ich das aus (Ziel ist klar 50 Dollar) und wie viel Geld ich virtuell "verloren" habe möchte ich nicht benennen ;)
Keine Frage, solche gewaltigen Rücksetzer sind nicht gesund (für Herz und Seele).
SolarEdge hat 5,35 Dollar heute zugelegt, man sieht wie rasch es gehen kann.
Analyse:
https://tickeron.com/app/social#!/tickers/ENPH/...price&type=line
Spätestens nach den Zahlen von Q1 2020 werden wir jenseits der 40 Dollar sein. Davon bin ich überzeugt.
Persönlich ärgere ich mich, dass ich nicht genug Kohle flüssig habe, um ordentlich nachzulegen.
Chart: Meiner persönlichen Meinung nach so nützlich wie das Lesen von Kaffeesatz. Wenn die Firma weiter so wächst, was Umsatz und Gewinn angeht, ist der Chart so was von egal.
jetzt verkaufen macht für mich kein Sinn. Nochmal 10 $ runter, davon gehe ich nicht aus.
Ich werde noch etwas warten und dann, wenn sie noch weiter fallen sollte nachkaufen.
Klar ist natürlich, wenn ich gewusst hätte, dass sie so stark korrigiert, dann hätte ich die Gewinne realisiert und wäre niedriger wieder eingestiegen, aber hätte, hätte Fahrradkette. Außerdem ist nun umso mehr Luft wieder nach oben und es bieten sich wundervolle Nachkaufkurse.
Eine ANDERE Weise ist, zukunftsträchtige Unternehmen mit innovativer Produktpalette in einem steigende Nachfrage verheißenden Marktumfeld zu erkennen...
...und sich von platzenden Bläschen nicht allzu sehr aus der Ruhe bringen und beim Teetrinken stören zu lassen...