Enphase energy voll unter Strom
Seite 129 von 159 Neuester Beitrag: 06.11.24 17:24 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.968 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 17:24 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.712.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 159 > |
Aber wer weiß, vielleicht brauchten auch alle einfach nur Bargeld ;-)
Ich habe auch noch ein paar im Depot. Werde in der nächsten paar Wochen entscheiden, welches Risiko ich eingehen möchte.
Gruss und gute Handelstage!
Dieser Artikel ist nicht nur positiv, sondern auch fachlich wirklich gut geschrieben.
Nach dem Quartalsergebnis wird sich wieder alles beruhigen.
Vom Sunrun/Vivint Deal (3 Mrd. Übernahme) wird auch Enphase profitieren.
Weiterhin extrem positive Aussichten.
Hoffe komme nochmal preiswerter rein. Ansonsten habe ich Pech gehabt.
Allen viel erfolg!
Überlege nun zu verkaufen, fällt doch bestimmt wieder unter diesen wert oder? Was meint ihr?
Einerseits waren die Quartals Ziele sehr niedrig angesetzt (115 bis 130 Mio Dollar) und anderseits sind die ersten positiven Einflüsse von Encharge Umsätzen zu erwarten.
Man kann auch eine klare Stellungnahme zu den Vorwürfen des Short Seller erwarten. Weiters sollten die Aussichten für das 3 Quartal sehr positiv ausfallen.
https://in.news.yahoo.com/...ocks-outperformed-broader-113211843.html
Enphase Umatz stieg im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 105% und erreichte trotz der Pandemie einen Rekordwert für die Bruttomarge. Dank einer flexiblen Lieferkette konnte das Unternehmen im Quartal mehr als 2 Millionen Einheiten Mikro-Wechselrichter ausliefern.
Warte jetzt erstmal ab
Joe Biden enthüllt einen Plan für grüne Infrastruktur und Arbeitsplätze in Höhe von 2 Billionen US-Dollar
Der frühere Vizepräsident Joe Biden veröffentlichte am Dienstag einen umfassenden Plan zur Modernisierung der amerikanischen Infrastruktur und Energie, um sowohl den Klimawandel einzudämmen als auch das Wirtschaftswachstum anzukurbeln.
Der Vorschlag des mutmaßlichen demokratischen Präsidentschaftskandidaten zielt darauf ab, bis 2035 eine kohlenstofffreie Stromerzeugung zu erreichen.
Naja denke das ich schon wieder reinkomme und bestimmt günstiger als 55$ oder denkt ihr anders?
Alles investierten viel Erfolg, es bleibt und wird spannend.
Keiner weiß, wo der Kurs morgen steht, aber in meine Strategie passt ENPH, gesetzt mit einem großzügigen Stopp-Loss.
Wenn Du an ENPH nicht glaubst und mit 2% Gewinn die Position glatt stellst dann würde ich da auch nicht mehr rein gehen...
Bestätigt auch die gute Partnerschaft zwischen Sunpower und Enphase. Zusätzlich die Partnerschaft mit SunRun verspricht weiter Wachstum.
https://www.solarpowerworldonline.com/2020/07/...le-to-global-market/
SunPower und Enphase Energy haben eine strategische Partnerschaft zur Herstellung des neuen Enphase Energized Maxeon AC-Moduls mit einem werksseitig integrierten Enphase IQ-Mikro-Wechselrichter der siebten Generation bekannt gegeben. Das AC-Modul wird von Maxeon Solar Technologies, der geplanten Abspaltung von SunPower ab dem vierten Quartal 2020 über autorisierte Installateurnetzwerke und Distributoren an Privatkunden in wichtigen internationalen Märkten vermarktet.
SunPower ist seit Juni 2018 ein wertvoller Partner von Enphase. Unsere fortgesetzte Partnerschaft mit AC-Modulen ist eine Bestätigung der Wirksamkeit sowohl des AC-Modulkonzepts als auch der Enphase-Mikro-Wechselrichtertechnologie, sagte Badri Kothandaraman, President und CEO von Enphase Energy. Unsere Partnerschaft nutzt die Stärken beider Unternehmen, um eine qualitativ hochwertige, benutzerfreundliche und volumenstarke Mainstream-AC-Modullösung anzubieten. Zusammen mit Maxeon Solar Technologies sind wir stolz darauf, Hausbesitzern in wichtigen internationalen Märkten Smart-Home-Energielösungen und ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten zu können.
Der US-Markt ist jedoch noch sehr Nervös. Gut am Nasdaq erkennbar, der macht +2 und -2% an einem Tag. Daher bin ich nach diesem schönen Anstieg mit der halben Position raus. Versuche jedoch in den nächsten Tagen wieder einen guten Kurs zu finden.
Allen viel Erfolg!
Wenn jetzt noch die 60 fallen kommt ein neuer aufwärtstrend.
Das darf nicht wahr sein, genau so wenig wie sich der markt hält. Man regt das auf... auch wenn es nicht viel geld ist 2 euro... hab zu 47,x verkauft.
Es ist wie lotte seit märz.
In wichtigen Medien wie die CNCB, Finanz und Wirtschaft usw. waren letzten Freitag/Woche Artikel über die Gewinner bei Joe Bidens Wahl zu lesen. Dabei ist die alternative Energieversorgung sehr gut weg gekommen. Da SEDG schon auf dem Allzeithoch steht, sehen viele das Potential bei ENPH. Bei dem Lauf von heute sind die 70 $ in kürze zu erreichen, solange jedoch der Gesamtmarkt / Nasdaq mitmacht.
Wünsch euch viel Erfolg.
Wir liefern ab sofort das einzige All-in-One-System "Solar plus Batterie" aus. Es sind Jahre vergangen, und ohne unsere großartigen Installateure, die das Produktdesign beeinflusst haben, hätten wir es nicht geschafft.
Nun mit 2 Jahren Verspätung, jedoch hat das Package gutes Potenzial.
$205 Mio hatten wir im ersten Quartal Umsatz.
$115-$130 Mio wurde für das zweite Quartal prognostiziert.
Zuletzt haben wir nach den Ergebnissen $20 an einem Tag (40 auf 60) zugelegt.
Die Aussicht war extrem konservativ, Mai und Juni sollten besser gelaufen sein als erwartet.
Sollten wir um die $150 Mio an Umsatz generiert haben, es ein klares Statement zu den Betrugs Vorwürfen geben, zusätzlich eine positiven Ausblick (nicht zuletzt durch den Ensemble launch) bieten, könnte es BEST CASE auf $75 gehen.
Kann wie immer auch in die andere Richtung sich bewegen. Mein US Kontakte sprechen aber von einer guten Auftragslage.
We`ll see...