Bonus - Zertifikat, Dt. Telekom
DB7XEM
bin nicht so lange dabei, deswegen entschuldigt die evtl dummen Fragen. Und zwar geht es um folgenden KO DB83ZA, habe ich es richtig verstanden dass bei dem KO die DTE nicht unter 8 Eus fallen sollte!?Und muss ich das Teil bis zum Mai halten oder könnte ich es eher los werden!?Und die letzte Frage muss ich eine bestimmte Anzahl kaufen oder kann ich mit einem Betrag meines Ermessens reingehen?!
Ich danke Euch im vorraus
In den meisten Fällen setzt man sein Geld in den Sand. Der einzige der immer daran verdient sind die Banken.
Wenn du von einem Wert überzeugt bist kannst du direkt in die Aktie investieren. Hier kannst du wenns in die andere Richtung geht die Sache aussitzen.Beim KO ist das Geld futsch und das geht in diesen volatilen Börsenzeiten Ratz Fatz. Ist nur ein gutgemeinter Rat.
Gruss Plus2101
die Höhe deines Einsatzes kannst du bestimmen, der Bewertungstag ist mir allerdings auch ein Rätsel, da weiß ich leider keine Antwort drauf.
theoretisch müsste es aber nach dem anzunehmenden HV-absacker ein lukratives discountzertifikat zu holen geben.
Ich hab mir ein ganz einfaches Discountzertifikat auf die Telekom gekauft. Cup 8,50 - Kaufpreis unter 8 €.
Sollte ich die Aktien unter dem Cup Ende Juni eingebucht kriegen kann ich damit leben. Die Telekom geht auch wieder auf 9,xx rauf. Ansonsten hab ich eine Jahresrendite von 20%. Da kann man momentan absolut nicht meckern.