Bomis und Chris's Fest kann ich abschmiken
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 12.08.08 23:00 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.08 06:52 | von: Highway Sta. | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 12.08.08 23:00 | von: Scontovaluta | Leser gesamt: | 5.899 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
kotze,beim erstmal war ich gar nicht beim Arzt und meine Frau bekam das auch nicht mit.
Aber dann gings los,nach einpaar mal zehrte meine Frau mich zum Doc und erzählte ihm die Geschichte,ich dachte noch mensch halt die Klappe das bekommst du wieder alleine hin
nönö-wenn sie nicht wär,wer ich schon lange nicht mehr..ist wirklich so
ich hab mein Magen durch die vielen Schmerzmittel wo ich einehmen musste (harley crash)
kaputt gemacht,darunter starkes Morfhium,dregital und vieles mehr
ich habe alles geschluckt um keine Schmerzen zu haben.
Habe jetzt 23 OP's hinter mir und habe Gott sei dank auch seit 05 keine mehr.
Letzte Woche Dienstag habe ich Fieber gehabt
um weiter arbeiten zu können habe ich Asperin genommen
und das war schon mein Fehler,dass aggressive Mittel hat mein kanker Magen nicht vertragen
Der Oberarzt,der ohne mit der Wipern zuzucken,mir mit teilte das meine Lebenserwartung
nicht so hoch ist,sagte noch vor meiner Frau
sie soll auf mich aufpassen,das nächste mal kann das in die Hose gehen
und an statt Krankenhaus,kommt eine Wagen mit ner leeren Blech-kiste zu ihnen gefahren
wow tolles leben--aber ich gebe mich nie geschlagen,wenn es soweit ist
rieche ich mein Tod schon selber und nicht ein Arzt.
bis dann auf das ewige Leben
darf ohne ärtzliche Zustimmung nichts mehr unternehmen :-(((
die werde ich nicht mit sehr gut bestehen aber mit aussreichend,ist doch schonmal was
Danke für die netten Worte
oder ist vielleicht doch besser-ich weiss es nicht
jeder Mensch ist halt anderst,zumal mein Magen schon ein gewaltige Ecke abhat
Allerdings müssen Deine Doktoren auch nicht ganz bei der Sache gewesen sein, denn zu starken Schmerzmitteln, welche sehr oft die Magenschleimhaut angreifen, gibt man normal einen Schutz.
Naja, ich hoffe Du erholst Dich schnell und nachhaltig, wegen dem Fest, das ganze Leben ist eine Party....:-)
Grüsse
seis drum,ich lebe noch und nur das zählt,dass andere bekomme ich auch noch in den Griff
versrprochen
Und Pillen zur Vorbeugung, naja....
Deine Familie und wir brauchen dich !!!!!
Scheiße und trotzdem Stay Tough !
Und laß dir bloß nicht am Magen rumschnippeln,. von wegen "raus den ganzen Shit...",
wenn du irgendwann mal was nachfragen willst immer per BM,klar.
Kenne deine Differentialdiagnose nicht,aber mal so,ein kaputter Magen bedeutet nicht,nicht mal einen Caipi problemlos trinken zu können,O.K. exzessives...ist definitiv vorbei.
Zu den Schmerzitteln noch:
Starke Opiate (ganz gleich wie stark sie auch seien) haben deinen Magen nicht ruiniert !
Believe me !!!
Meide aber unter allen Umständen,ganz gleich was dir Ärzte sagen,alle Mittel aus der Gruppe der "Nicht steriodalen Antirheumatica" NSAR,oder auch konkret:
Diclofenac,Ibuprofen etc. egal ob Tablette,Zäpfchen,nicht mal als Spritze intramusculär, laß dir nichts erzählen,auch nicht wenn dir Entzündungshemmer angedreht werden sollen,die einer neueren Generation angehören mit dem versprechen nicht Magen/Darmschädigend zu sein,weil sie an einem anderen Rezeptor wirken etc. BlaBla...
Ich würds dir nicht so konkret raten,wenn ich die Regel nicht selber strengstens beflgen würde !
Opiate sind O.K. !!!!!!
Bei starken Schmerzen,Mitel der Wahl, Basta -- mann du bist doch Selbstständiger,also Privat,dann kriegst du von den Nutten im Arztkittel doch was du willst und mußt dir die Sachen nicht wie andere Leute sonstwie besorgen...
Aspirin,im Prinzip O.K. - bei dem was du geschrieben hast aber ebenfalls Tabu,wenn schon Kopfschmerzen,dann Scheiß Paracetamol oder den Kopf gegen die Mauer hauen,das tuts manchmal auch...
Ach so..Kopf hoch !
das heisst,die leben sowieso in einer andren Welt :-))
nichtmal 1 und 1 habe zusammen bekommen.
Mittlerweile haben die eh son Sitzkissen, frag deinen Doc mal, ob Bungeejumping klar geht ;-)
bin doch Sofa-Rocker :-)))