Bombardie und die Zukunft
Seite 16 von 88 Neuester Beitrag: 04.10.24 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 19:48 | von: cambridge | Anzahl Beiträge: | 3.179 |
Neuester Beitrag: | 04.10.24 17:37 | von: Bingo Daddy | Leser gesamt: | 1.203.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 873 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 88 > |
http://www.reuters.com/article/us-ual-boeing-idUSKCN0UZ1N5
United to buy 40 Boeing jets in blow to Bombardier CSeries
Schaun mer mal. Ich hoffe, dass da zügig eine positive Meldung kommt.
Das ist noch kein Grund für Bombardier Trübsal zu blasen.
Es sieht zwar im Moment so aus als ob unsere Aktie in Richtung Pennystock läuft, jedoch hoffe ich das endlich ein Deal mit Delta oder den Iranern abgeschlossen wird. Würde der Aktie enormes Potential bieten. Zumindest habe ich den Rücksetzter dahingehend genutzt um nachzukaufen.
Das United sich, entgegen meiner Info, nun doch nicht für Bombardier entschieden hat, ist schlichtweg eine Frechheit. Ich meine jedoch das Airbus und Boeing enorm die Hosen voll hat und versucht sich mit extremen Rabatten auf ihre gealterten Modelle durchzusetzen. Was ja im Moment noch von Erfolg gekrönt ist.
Jedoch verdienen die beiden daran nichts, und das wird noch ein blaues Auge geben.
Wichtig ist meiner Meinung nach die angestrebten 300 Orders zu errreichen. Wenn also jetzt Delta oder auch die Iraner (wenn auch günstig) einkaufen, werden andere nachziehen. Auch der Öl-Preis, welcher im Moment keinen Einfluss auf die Kaufeintscheidung hat, wird wieder steigen. Und dann sind die Fluggesellschaften froh über ein Flugzeug zu verfügen, welches ordentlich Sprit spart....
http://www.aero.de/news-23308/...h-erstem-Gewinn-zu-Expansion-an.html
Flynas setzt zur Expansion an und holt Angebote für 100 Flugzeuge von Airbus, Boeing und Bombardier ein, nachdem der saudischen Günstigairline 2015 zum ersten Mal ein Gewinn gelang. Bisher arbeitet Flynas-Chef Paul Byrne mit 26 Airbus A320 und zwei A330, will die Flotte aber vervielfachen.
[...]
Zitat:
"Wir reden mit Airbus, Boeing und Bombardier über einen Kauf oder ein Leasing, je nachdem was für uns günstiger ist", sagte Byrne. "Sollten wir uns von Airbus hin zu Boeing oder Bombardier wegbewegen, wäre das sicher ein großer Schritt aber auch wieder nicht so dramatisch wie es sich anhört."
aber um es nochmal in Erinnerung zu rufen...
Falls nicht noch eine richtig schlechte Nachricht kommt, wird 45 cent nicht klappen
So langsam muss Bombardier liefern. Die Panik nimmt ja ungeanhnte Züge an.
Einer vom Himmel gefallen? Flügel verloren?
Da traut man sich ja nicht mal mehr nachkaufen :D
Angenommen sie steigt mal 10%, was eh schon viel wäre, toll dann wäre sie ca. bei 64 Cent.
Ein Trauerspiel & meine totale Fehlinvestition...
Nachdem jetzt mit dem Iran die Bücher bei Airbus voll sind, muss irgendwann etwas bzgl. cseries nachkommen