Bolt Metals, wie gehst jetzt weiter?
Die Schuldenregelung wird dazu führen, dass ausstehende Schulden in Höhe von insgesamt 300.000,00 Dollar beglichen werden. Das Unternehmen wird dafür 1.000.000 Stammaktien zu einem Preis von 0,30 Dollar je Aktie ausgeben. Die Verschuldung ist bei drei unabhängigen Parteien. Die Schuldenregelung unterliegt der Genehmigung der Canadian Securities Exchange.
das dürfte aber nicht der rede wert sein.sind umgerechnet 0,20 euro.
denke ab jetzt geht edin neuer Aufwärtstrend los.
Das ist doch nix fixes oder?
Also nur anhand der Nachricht würde ich mich nicht trauen da ordentlich einzusteigen, zumal die Börsenbriefe immer übertrieben geschrieben sind.
Wenn das alles immer so durch die Decke gehen würde, dann würden die doch nicht so Werbung für machen... Erinnert mich sehr an Wolf of Wallstreet.
Deshalb den Disclaymer beachten!
Besonders den Punkt 11 !
(Keine Übermittlung an Personen mit Wohnsitz USA, Kanada, Australien und Japan)
Warum wohl?
Dort gibt es eine funktionierende Aufsichtsbehörde und es drohen empfindliche Sanktionen!
Aber das sollte jeder selbst einschätzen, wie er mit solchen "News" umgeht!
Aber es sei auch gesagt, wer viel riskiert kann auch viel zu verlieren.
Investiert?
Natürlich nicht deinen Ausführungen entsprechend.
Wer nicht wagt,der nix verdienen.
:)
Immer schön den Kurs im Auge behalten, sonst hat dein Geld ganz schnell jemand anders!
Handelsstop. Meistens, wenn eine Meldung gegen die Regeln verstößt oder wenn wichtige Gründe dafür sprechen, dass eine Gleichbehandlung der Aktionäre gewährleistet sein soll, um auf eine Meldung reagieren zu können.