Bolero Resources (ehemalig United Bolero )
Seite 8 von 10 Neuester Beitrag: 17.11.07 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.07 09:46 | von: Iluminatus | Anzahl Beiträge: | 235 |
Neuester Beitrag: | 17.11.07 12:54 | von: Oasis8 | Leser gesamt: | 53.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 | ... > |
Ausserdem habe ich die Tiefkurse zu 0.27 Euro nachgelegt.
Man muss unbedingt auch mal Gewinne absichern!!
Alles nur meine Meinung u. möchte niemanden hier kritisieren.
Bitte lasst es mit irgendwelche Beleidigungen.
nöchste woche gehts genauso steil
wieder nach oben... oder? neben
bolero analysiere ich gerade
HY LAKE GOLD
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100145850&kx=s
könnte die nächste bolero werden.
bisher noch unbekannt, deal mit goldcorp,
bohrergebnisse anfang november erwartet.
vielleicht geht´s hier bald 300% hoch
Hat KD nicht behauptet das größere Investoren einsteigen wollen. Aber
von dem Verkauf von ca. 1 Mill. Aktien bei Pinetree wird geschwiegen !!!!?
Das gefällt mir nicht....
Quelle:
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=BRU
KD wird bei mir jetzt auch gekündigt.
Kann jemand nachvollziehen, ob und wieviel Aktien Pintree noch hält?
Was haben eigentlich Aktien-Review zu der neuen Liegenschaft
gesagt. Sind die auch weiterhin positiv eingestellt ?
in der mehrzahl der beteiligungen bricht der kurs ein, und zwar nicht 10-20%, sondern crashmässig! es muss schon mal die frage erlaubt sein, ob die für die beteiligungen nicht erkauft sind...
solange die langangekündigten news nicht kommen, ist bolero völlig überbewertet. die firma kümmert sich eher um eine namensänderung als um die bohrungen. mich erinnert das alles sehr an UREX. ich hoffe nun, dass keine news al la GULFSIDE kommen nächsten februar...
Der Newsflow muss endlich ins Laufen kommen, sonst bröselt sie noch weiter ab.
Ich für meinen Teil werde es aussitzen und darauf hoffen, dass uns Bolero bald was gutes präsentieren wird.
Das Bolero auf Tier1 gestuft wurde macht mich nach wie vor noch zuversuchtlich.
Und wenn Bolero nur auf alte Socken stößt, statt auf Moly, dann sind wir eben am Arsch. Das muss so gesagt werden. Ist halt ein Explorer und risikobehaftet. Jeder kennt das: Das Risiko ist immer so groß wie die Chance. Und hier ist die Chance riesig groß, aber eben auch das Risiko.
Hier die News:
Bolero Arranges US$10 Million Term Facility And NI 43-101 For Acquisition Of Silver Creek Molybdenum Deposit In Rico, Colorado
Thursday November 1, 7:30 am ET
VANCOUVER, Nov. 1 /CNW Telbec/ - Bolero Resources Corp. (the "Company" or "Bolero"), (TSX-V: BRU - News), (FRANKFURT: U7N - News) is pleased to announce that it has entered into a Term Facility with Auramet Trading, LLC of Fort Lee, New Jersey ("Auramet"), pursuant to which Auramet will, subject to satisfaction of certain conditions precedent including receiving consents from all applicable regulatory authorities, lend the sum of US$10 million (the "Loan"). The Loan proceeds will be used by the Company for the acquisition of certain private surface and mineral rights (including patented claims) that include the Silver Creek molybdenum project and other copper-gold occurrences located in the Pioneer Mining District, Dolores County, Colorado approximately 20 miles southwest of Telluride and just east of Rico. The acquisition is subject to the satisfaction of certain conditions precedent and is scheduled to close on or about November 16, 2007.
ADVERTISEMENT
"We are pleased to have Auramet's support. With this Loan facility, we will have eliminated the funding risk for the purchase of the Silver Creek assets in Rico Colorado," states Bolero's President and CEO R. Bruce Duncan. "Furthermore, this one year facility will allow the Company sufficient time to evaluate other financing initiatives."
Additionally, a technical report on the Silver Creek Property compliant with the Canadian Securities Administrators National Instrument 43-101 has just been completed by Associated Geosciences Ltd. (AGL) and will be filed on SEDAR by Monday, November 5, 2007.
übernehme keine Gewähr ;-)
- Es wurde ein NI-43-konformer Report zum Silver Creek Prpject erstellt, er wird am Montag (05.11.07) veröffentlicht
- es findet kein Private Placment statt, stattdessen leiht man sich 10 Mio. $ von Auramet Trading. Die stellen Bedingungen, die noch geklärt werden.
- Mit dem Geld erwirbt man Silver Creek + und andere Gebiete, die Kupfer+Gold erhalten im Pioneer Mining District (in der Nähe von Rico).
greetz
Aber das haben die Kanadier auch schon festgestellt. Das ist echt unfassbar.