Börsenspiele 2008
- Wenn eine Order kurs- und umsatzmäßig die Chance hat, ausgeführt zu werden, wird der letzte Kurs des Börsenplatzes in der Orderliste grün dargestellt.
- Rot bedeutet z.B. das Nichterreichen des Limits oder dass keine Umsätze stattfanden (0 Stück).
- Ist der letzte Kurs am Börsenplatz älter als das Anlegedatum der Order, so wird der Kurs grau angezeigt.
Viel Spaß beim weiteren Zocken.
Ich handel wie ein Wahnsinniger, um Kopf und Kragen
komm aber nicht an Dich ran. Wie machst Du das,
jetzt wo für alle die Chancen gleich stehen.
Kommst Du vom andren Stern?...oder
hast DU spezielle Geheim-Software,
wo Du am besten reagieren kannst ??
Wenn das so weitergeht, können wir hier alle voll einpacken *g*
Ok...schönes We
Abgesehen von der Euwax, wo ein Handel im wahren Leben stattfindet, weil die Emmis den Handel bis zu einem bestimmten Betrag garantieren, ist hier alles im Depotspiel so wie sonst auch.
Und hier kann nunmal kein Emmi seine Aktien anbieten. Dafür gibts aber den Direkthandel und jeder User hat die freie Wahl nur solche Scheine zu wählen, die man auch über Scoach handeln kann. Ich seh hier überhaupt kein Problem.
Ich hab auch erst nen Schein kaufen wollen, der über Scoach nicht gehandelt wird, und hab dann gemerkt, dass man tagelang wartet bis man bedient wird. Na und? Reg ich mich drüber auf oder ändere ich meine Strategie? Natürlich letzteres. Ab jetzt kaufe ich nur noch Scheine im Direkthandel. Wieso muss hier immer alles verkompliziert werden? Wollen die Leute nur mal wieder meckern?
PIZZ1 war schon nicht schlecht, aber das hier fliegt ganz aus der Reihe,
echt zum totlachen :-)Haben sich jetzt hier Cheater angemeldet, oder
was geht hier ab `?
bayernhasser hat einfach öfter draufgeklickt und hatte dann plötzlich ne million minus cash. Aber massig positionen. Die Positionen verkauft er jetzt immer und immer weiter.
Das ist totaler blödsinn der da abläuft.
mal sehen, wann sie das in ordnung bringen. Aber schau dir einfach die transaktionslisten an
so is das spiel aber gelaufen
Wie kann man 15 Verkäufe in einer Minute machen, ist Bayernhasser ein cleverer Programmierer mit automatischen Programm, oder hat er mehrer Rechner/Fenster zu laufen mit denen er eine Aktion vervielfacht.
DAS IST EIN BUG !
bayernhasser und so manch anderer nutzen das gerade nur aus. Das hat nix mit glück oder können oder sonst was zu tun. Einfach ein dickes fetter Fehler
Du bist echt eine Granate,
wie Du das machst:-)......alle Achtung
bist wirklich ein Mann vom anderen Stern *g*
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.08 12:18
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Druidenfurz
Zeitpunkt: 15.01.08 12:18
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Druidenfurz
der ausgeknockt wurde bei erreichen der knockout Marke.
Was geschieht dann mit dem Differenzbetrag ( 0,43 Euro) zum Strike ?
wie hier :
Strike Knock-Out Preis
Siemens 0,10 90,90 95,20
das börsenspiel scheint etwas durcheinander zur zeit...