Börsensoftware mit internationalen Handelsplätzen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15
Eröffnet am:05.02.21 13:43von: Aktien-Torst.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 02:15von: LenaihwfaLeser gesamt:1.203
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

42 Postings, 3818 Tage Aktien-TorstenBörsensoftware mit internationalen Handelsplätzen

 
  
    #1
05.02.21 13:43
Ich habe noch keine Anwendung oder Webseite gefunden, die für eine Aktie möglichst die Kurse aller Börsenplätze anzeigt.
Beispielsweise will ich für Hyundai auch den Kurs aus Korea sehen und für First Majestic Silver auch den Kurs aus Toronto. Zusätzlich natürlich auch die Kurse aus allen deutschen Börsen inkl. außerbörsliche Kurse.  Momentan muss ich ständig zwischen verschiedenen Seiten wechseln (finanze.yahoo, bloomberg, ariva, ..)
Um es auf den Punkt zu bringen: Wo findet man die Kurse möglichst aller Handelsplätze einer Aktie auf einen Blick?  

   Antwort einfügen - nach oben