Börsenmantel mit KGV von unter 1!
Seite 6 von 42 Neuester Beitrag: 14.01.15 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.10 12:57 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 2.037 |
Neuester Beitrag: | 14.01.15 08:21 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 83.469 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42 > |
Denke eher das wir einer NEWS sehr nahe sein könnten.
Es "gibt" 150.000 Aktien im Freefloat und ich schätze das in den letzten Wochen/Monaten viele davon in sehr feste Hände gingen.
Ich denke der Freefloat liegt weit unter 100.000 Aktien und sollten hier in nächster Zeit News kommen zur Mantelverwertung gibts hier Sprünge wie bei DÜBAG damals.
Man bedenke trotz eines Kurses von ca. 1,70 Euro liegen wir im Vergleich zu DÜBAG auf damaligen Nivau von 0,25 Euro bei DÜBAG.Wo die Aktie von DÜBAG hin ging kann jeder selber nachschauen aber wer bei 0,25 Euro dort investierte hatte zeitweise 4000% gemacht binnen ein paar Wochen.
Also laßt uns ganz still sein und genießen.
Zumindest lassen deine Postings den Schluss zu!
Ich habe am Freitag für 2,15 verkauft nachdem mir zu viel Lärm um die Aktie gemacht wurde. Als dann auch noch Sharedeals geschrieben hatte, hat mich das in meiner Entscheidung noch bekräftigt.
Warte jetzt erst mal ab und beobachte!
Werde aber gegebenenfalls wieder Einsteigen.
Nach dem starken Anstieg am Freitag gab es heute keine Gewinnmitnahmen die den Kurs drücken konnten.
Ein gutes Zeichen für schnell weiter steigende Kurse.
Wahrscheinlich auch keine Gründe oder?Hier waren's wohl wirklich die
wenigen Scheine.
Ich glaube daran das ich noch einiges mehr drin ist und das lange warten belohnt wird.
imagine
sag nur peter eck und frank scheunert im boot. ;)
Umsätze und Kurs ziehen pünktlich zum Wochenende wieder an!
er ist ja bis jetzt gestiegen weil die Ag auch sau guenstig war und wegen einer möglichen aber absolut nicht konkreten Mantelspekulation.
Jetzt hat die AG aber schon einen Wert von 1,3 Millionen Euro.
Wenn man wüßte das der Mantel wirklich verwertet wird und was rein kommt dann würde ich ja auch wesentlich höhere Kurse sehen aber so?
Was meint Ihr?
Jemand der den Streubesitz aufkaufen will oder eine Zockergruppe? Fakt ist jedenfalls, dass gekauft wird und die Aktie nach dem fulminanten Kursanstieg Ende letzte Woche nicht gefallen ist.
Für mich ein gutes Zeichen...
Nichts gegen Dich und dazu noch Glückwunsch zur Aktie(ich weiß Du bist schon lange dabei)
Aber der "ZOCK" wird immer heißer.
Man sollte erwähnen das es auch binnen 1-2 Tage hier sehr sehr tief runter gehen kann wenn mal einer 7k schmeißt.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007