Börsenmantel mit KGV von unter 1!
Seite 11 von 42 Neuester Beitrag: 14.01.15 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.10 12:57 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 2.037 |
Neuester Beitrag: | 14.01.15 08:21 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 83.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 42 > |
der Makler versucht mit seinem runtertaxen auf 2,954 Euro Anleger dazu zu bringen die Shares an Ihn zu verkaufen denke ich.
Das wird nen richtig heißer Tanz heute für "Shorties" wenn es die gibt und für den Aufkäufer und alle die noch rein wollen.
@Rudini : Gestern gar nicht online gewesen?Hast was verpasst
Wir hatten gestern nen guten Anstieg und man sieht heute das die Käufer der vergangenen Tage/Wochen/Monate Ihre Stücke zum großen Teil halten.
Bedeutet das wir weiter steigen werden denn der aktuelle Freefloat hat und wird sich weiter verringern aber das Interesse an Mediasource wird größer was normal ist bei einer Aktie die steigt.
Also mit Geduld und Ruhe sollte man die Sache hier angehen.
Siehe DÜBAG dort lief es ähnlich.
Bedeutet das es tatsächlich einen Aufkäufer gibt der weiter sammelt und nichts mehr her gibt.
Bedeutet das irgendwann eine NEWS rauskommt die den Verlauf der letzten Monte erklären wie damals bei DÜBAG.Bis dahin wird weiter gesammelt und der Kurs wird weiter steigen.
Bei 600.000 Shares und Ende 2009 (letzte offizielle Angabe) nur 150.000 Aktien im Freefloat dürfte es eine schöne Zeit für die wenigen Aktionäre werden hier.
Die MK ist noch lächerlich niedrig für so einen nicht insolventen "Mantel" der sogar mit Geld gefüllt ist.
Stück§384 : 365
Spread abs/rel. 0,130 / 4,98%
Differenz Vortag -0,285 / -9,63%
Zeit§23.09.2011 11:53:50
Sollte es nächste Woche dann schon heißen unter 4 Euro?
Wir werden sehen aner ich gehe davon aus das wenn wir eine MK von ca. 5-7 Millionen erreicht haben das wir dann genau wie damals bei DÜBAG eine aufklärende NEWS bekommen.
Viel Spaß uns diese Wochen.
Der Aufkäufer der heute nichts macht außer aufsammeln freut sich.
Ihm war klar das am Freitag nach so einem Anstieg die letzten 2 Tage Gewinne mitgenommen werden und nutzt jetzt die Chance diese Stücke zu sammeln.
Nächste Woche gehts weiter und die Verkäufer werden sich wie bei den letzten Malen in den Allerwertesten beißen.Obwohl wenn sie Gewinn gemacht haben ist das ok.
Schönes WE allen ich muss los.Bis nächste Woche
Jetzt kommt der nächste starke Anstieg der ins denke ich auf ca. 5 Euro führen wird wo dann die nächste Konso ansteht.
Aber weiss das schon genau sind ja alles nur Vermutungen\Meinungen.
Wir werden sehen was kommt vielleicht sogar ne NEWS.
rt 2,56 Euro