Börse Anfänger fragen Experten antworten =)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.02.12 09:54
Eröffnet am:23.02.12 09:52von: danebenliege.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:23.02.12 09:54von: danebenliege.Leser gesamt:608
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

472 Postings, 4686 Tage danebenliegerBörse Anfänger fragen Experten antworten =)

 
  
    #1
2
23.02.12 09:52
Hallo!

Ich glaube es gibt nur sehr wenige, denen jeder Begriff geläufig ist, mit dem hier in den Foren um sich geworfen wird. Da sind kürzel vorhanden, da fragt man sich dann was damit gemeint ist und auf der anderen Seite ist es einem dann peinlich danach zu fragen. Im Wiki, google oder ähnlichem findet man vielleicht einfach nichts passendes oder es wurde von jemand geschrieben, der Atomphysiker ist und Dinge vorraussetzt, die so einfach nicht vorhanden sind.

Dieser Thread ist für Blondes (nicht frauenfeindlich) wie mich bzw. Anfänger gedacht, die verstehen wollen was die anderen in den Foren schreiben. Dieser Thread ist nicht dazu gedacht um dummes Zeug oder Chat reinzustellen das hiermit nichts zu tun hat. Wem es zu peinlich ist direkt zu posten kann es auch per BM schicken und ich stell die Frage dann rein. Wer zu einem Begriff dann eine Erklärung liefern möchte gibt hierzu bitte auch den Link zur Frage mit rein.

Ich hoffe, dass dieser Thread rege genutzt wird von solchen die Fragen stellen und solchen die sich auskennen und sich nicht zu schade dazu sind sachlich und verständlich zu antworten.  

6460 Postings, 5467 Tage Rene Dugalbesser :Experten fragen Anfänger antworten

 
  
    #2
23.02.12 09:53

472 Postings, 4686 Tage danebenliegerOk ich stell die erste Frage

 
  
    #3
23.02.12 09:54
1. Was um Himmelswillen ist mit 76,4er gemeint?  

   Antwort einfügen - nach oben