Boeing im Sturzflug
hat sehr lange gedauert, doch jetzt Fallen die Hüllen.
Muilenburg, wann wird der Mann festgenommen. Die Meldung wird kommen
Handel ausgesetzt......zusammengesetzt und dann 726000 Aktien Umsatz in einer Minute ohne runter zu gehen....wooow
nur die AMis können uns so gut verarschen
https://old.nasdaq.com/symbol/ba/real-time
Kauft doch kein Schwein unter normalen Umständen für 200 Mio in ein fallendes Messern....ausser......oder war es gar Powell?
Die Fed veräffentlicht ja viele Transaktionen nicht mehr ...Geldmenge seit 2007 grosses Fragezeichen und Rest auch
https://www.usdebtclock.org
Trump hat eine Zombiwirtschaft aufgebaut und lobt sich dafür. Der Mann ist voll gedreht. Diese Zombiwirtschaft ist ein Riesengefahr für den USA, weil die Bundesstaaten nicht ganz stabil sind wie Twitter-men behauptet.
Boeing bringt dem Dow am meisten Punkte. Kann mich nicht vorstellen das die amis den Dow fallen lassen nur weil Boeing ein paar Probleme hat.
Und warum wird der Dow nicht fallen? Weil sonst die ganze Hütte zusammenbrechen würde. Und das weis jeder und die Fed weis das auch genau. Und auf die paar Mrd kommts jetzt auch nicht drauf an.
Das war erst der Anfang. Der Dollar ist wertlos. Kein gegen Wert.
Die Firmen sind Luftschlösser.
Boeing ist nur ein kleines Beispiel...
Hat er die Pleite von Boeing nicht mitbekommen?
Lol
deadline, ich bin natürlich bei Deiner Party dabei !
Grüßle
Stornierungen ohne Ende, neg. Auftragseingang... Produktionskette, Zulieferer alles im Ars...
Trump in Davos und der Laden fleigt ihm um die Ohren...
Kursziel ist unter 100 US in 2020
alles andere wäre ein Witz
Viel Erfolg, ich bin mit 20k short und gestern 15 k gemacht.... könnte ne schöne Party werden. Hochrisiko aber macht Spass :)
damals war dort eine mehrwöchige Konsolidierung im Anstieg auf die nun zwei Jahre lang hohen Kurse, die erstaunlicherweise nur leicht durch die MAX-Abstürze korrigiert wurden, wobei nun das Blue-Chip-Denken *) beendet ist, siehe auch die Umsätze gestern in der NYSE, die mit Sicherheit kurzfristig massiv ansteigen
260 $ würde ich fast noch im Januar erwarten, dann kommt fundamental die Hoffnung auf Rezertifizierung auf, da würde ich dann an der Seitenlinie abwarten
ALLEN Gleichgesinnten ebenfalls viel Erfolg !
*) Deutung der engen Bollinger-Bänder: keine Seite dominiert jetzt noch, Käufer und Verkäufer wissen nicht mehr wo die Reise hingeht ? ... dann entscheidet der Kursausbruch, hier nach unten ...
Und die kann man mit Software nicht weg lügen. Das Muster muss deadstick fliegen können, geht aber nicht. Dieses Problem ist lange bekannt, wie aus dem email Verkehr vor dem Erstflug hervorgeht.
Nur wie soll man das dem Markt klar machen...
Boeing steht am Abgrund
Propaganda statt Aufräumen
https://www.airliners.de/ryanair-boeing-737-max-april/53366
wieso macht Boeing das ? das sind doch weiterhin Investitionen in die falsche Richtung. Ryanair weiß die Situation zu nutzen, wieviel haben sie dafür gekriegt ?
d'accord, mit dem clown design fliegt die MAX wie eine Rakete, Zielverfolgung über Software ...