Boeing im Sturzflug
und die FAA die 737max wieder zum Pilotentraining zuläßt.
ÄÄÄÄÄÄ HHMMMMwieviel Tausend Piloten,
geschätzt 2500-3000 Piloten bei mittlerweile ca. 800 Flugzeugen...
da werden die airlines in Jubel ausbrechen. AA hat bis März alles gestrichen, sicher werden sie auch gleich im Dez die nicht fliegenden Vögel bezahlen...
Wenn das Muster seine Zulassung bekommt, werden erst einmal die Leasingfirmen nachverhandeln. Abschreibung, Verlust wegen nicht einhalten von Lieferverträgen...
Ich bin wirklich auf die Zahlen im Januar gespannt, wahrscheinlich haben sie mehr Gewinn wie 2018 gemacht, LOL
Boeing 737, musste halt 100€ ausgeben und dann bekommst auch die Info.
es gibt zahlreiche Notlandungen die nicht im Internet stehen.
Ruf bei Boeing an, die sagen es Dir sicher LOL
So eine Meldung und plus 4,5%
Warum mahnt flightsafety Anfang November, dass 737max Freigabe nicht politisch motiviert sein soll.
Es wird offensichtlich immernoch herumgetrickst und manipuliert, sonst würde von einer Organisation wie flightsafety nicht so ein statement kommen. Diese Leute tun den ganzen Tag nichts anderes als Piloten in Sims zu schulen und systeme auf Fehler zu prüfen.
Diese statements werden natürlich nicht abgedruckt.
Auf so eine Meldung müsste der Kurs kollabieren, da 737max für flightsafety vielleicht doch nicht sicher ist.
Menschenleben nach wie vor für Boeing offensichtlich zweitrangig.
Sollen sie die Kisten doch fliegen lassen, ich steige da sicher nicht ein. Und es wird weitere Zwischenfälle geben, leider
Und nun will Boeing mal eben ein Jahr aufarbeiten...
Sie hätten lieber nur 20 737max pro Monat gebaut und 100 sims dann würde es vielleicht funktionieren, aber so sind die Crews nicht mal Dez 2020 geschult...
aber Hauptsache man liefert schon mal aus...
Omg und auf solche News bekommt Boeing Flügel.
Die Ernüchterung kommt im Januar, dann muss Muilenburg die Hosen runter lassen?
Der edle Mann will auf Sonderausschüttungen verzichten...
sollen wir jetzt Mitleid mit diesem Mann haben. Vielleicht sollte er mal die Familien fragen was sie von ihm halten, die Weihnachten ohne Vater, Mutter, Oma, Opa, Kinder, Geschwister etc. wegen ihm feiern.
Es gab mal in Überlingen ein tragisches Flugzeugunglück, ein Vater hat damals Selbstjustiz vollzogen... und den Verantwortlichen gerichtet.
Viele hatten Mitleid mit dem Vater...und er wurde in seiner Heimat als Held gefeiert...
https://www.businessinsider.de/...ist-nicht-vertrauenswuerdig-2019-11
Warum wird dieser Mann nicht wegen Totschlags angeklagt? Warum läuft Muilenburg noch frei herum.
Wissentlich und vorsätzlich wurde bei Boeing gehandelt.
Tiefer kann man nicht mehr sinken
"Insgesamt lieferte Boeing im Oktober 20 Maschinen aus und damit deutlich weniger als im Vorjahresmonat mit 57 Stück."
Hört sich für mich nach Fake NEws an........14 Produktionsrate kann man doch keine 57 ausliefern bezog sich auf 787
Habe ds Gefühl Boeing hat das selbe gemacht wie Tesla in Q3/2018 .....viele Rechnungen geschrieben um die Erträge im Report zu haben und dann muss es im Folgemonat abgearbeitet werden , was man dann am EInbruch in den AUslieferungen sieht.
Linda hat sicher die Schn... voll von Boeing und den Halbwahrheiten.
Wenn die Zahlen manipuliert sin, dann kommt es raus. Ausserdem sind Wahlen in 2020...
Da wird noch einiges herauskommen... noch ein wenig Geduld
Schaun wir mal
bringt gar ncihts nur das mein erster Konck out mir um die Ohren geflogen ist und 5000 Euro weg sind
Ich glaube nicht, dass diese Firma seriös arbeitet und es werden weitere Probleme auftreten.
Das ist keine Empfehlung, nur meine Meinung
Und wenn Boeing den Verkauf von 2 787 in der Presse bringt...dann läuft die Messe wohl genauso beschissen wie die vorherigen.
Ich habe Geduld. Wenn nun im Januar Boeing noch einen Gewinn ausweist, dann sollte auch der einfachste Börsenteilnehmer begreifen, dass hier etwas faul ist.
Vielleicht lesen wir demnächst von Bilanzfälschung, wer weiss....
Bei Boeing News wird es als ein Verkauf von 10 Maschinen gelistet...
Na Dubai ist ja der riesen Erfolg für Boeing...
Das hat es wohl noch nie gegeben, kommst von einer der wichtigsten Verkaufsmessen zurück und die Auftragsbücher sind leerer geworden. Da ist richtig viel Vertrauen bei den Airlines in Boeing...
Omg
Dann viel Spass ich verabschiede mcih dann mal aus dem FOrum, wenn du noch nicht mal deinen Schein nennen kannst, aber über 50% der Postings hier machst
Soviel zu Softwarefehlern...
NTSB ist nur eine völlig unwichtige Behörde, ist zuständig für Unfallursachenforschung...
und wo liest man es... nirgends.
Beleibe bei meiner Meinung 737max bekommt keine Zulassung mehr