Böhse Onkelz
Aber da seine Vorwürfe und Beschuldigungen völlig haltlos sind, kann man diese ja auch unter Ulk verbuchen und auch so behandeln!
Lieber kleiner "topwinner" ( hahahahaha, t o p w i n n e r ) suche dir doch mal ein Thema aus von dem du wirklich richtig Ahnung hast, zB. Topgewinne oder so, da kannst du dann palavern und dich so richtig austoben und spiel hier bitte nicht mehr den Clown!
Danke
Echo für die Böhsen Onkelz
Die Onkelz haben gestern Abend überraschend den Echo für das "Beste Live Video 2007" bekommen. Mit der Auszeichnung würdigte die Phono Industrie die DVD Box "Vaya con Tioz" noch vor der Veröffentlichung von Herbert Grönemeyer. Die Band war zur Preisverleihung nicht anwesend. Stellvertretend nahm Kurt Erping, ehemaliger Geschäftsführer der SPV, den Echo entgegen. Die Laudatio hielt Udo Lange, der ehemalige Chef der Virgin Records.
Das offizielle Pressestatement der Böhsen Onkelz zur Verleihung:
"Eigentlich haben wir nicht mehr mit dieser Auszeichnung gerechnet. Schön, dass unser letztes Produkt so eine große Resonanz erzielen konnte. Besonderer Dank geht an Udo Lange, an "IH Security" in Bad Soden und an "Zimmermann & Decker" in Hamburg, als auch an Beatrice Deom und "Die Gestalten" in Berlin, an "Chrystal Sound" in Karlsruhe, an "SPV" in Hannover und an alle, die die Eier hatten, einen Fettfleck auf ihrer weißen Weste zu riskieren. An alle anderen: "Danke für nichts!"
ich hatte die alten scheiben von denen ...
der nette mann, mexiko, und ein paar andere ...
die texte ..
naja...was soll man sagen
fußball und gewalt, blutige schlachten im wald
lasst uns unsere fahne hissen, unsern gegenern vor die füsse pissen ..
12 dunkle jahre in unsere geschichte ...
ich bin stolz deutscher zu sein ..
dr. martens beat ..wenn dich die stahlkappe in die rippe tritt ...
usw. usw.
damit kann man kein geld machen ...
wie die im inneren sind ..kann doch keiner sagen ...
wenn man eine bestimmte einstellung hat ... hat man die auch weiterhin ..nicht mehr so extrem ..aber ich denke immer noch ...
sehe ich doch an mir ... ;-)
um über die Woche zu kommen.
zu lachen und das auch über mich.
Ich glaube, die Allgemeinheit denkt,
wir nehmen und wichtiger als wir es in Wirklichkeit tun;-)))
Dabei sollten wir hellwach sein für jeden sinnlichen Hauch auf der Welt.
Aber verdammt, so wars und isses.......
Also ran mit Kaffee und Bier....
Selbst wenn sie nicht sehr stark ausgeprägt sein mag,
ist sie in den Augen des Sehenden ein wahres Wunder.
Es bleibt immer noch genug Raum zur Entfaltung.