Böhmermann - find ich gut.
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 19.04.16 19:25 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.16 20:14 | von: Karlchen_V | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 19.04.16 19:25 | von: ex nur ich | Leser gesamt: | 6.924 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Entscheidend ist aber was anderes. Unsere liebe Frau Merkel steckt nun in der Zwickmühle. Einerseits hat sie versucht den Eindruck zu vermitteln, dass ihre katastrophale Flüchtlingspolitik in geordnete Bahnen überführt werden kann. Dazu braucht sie den Größenwahnsinnigen vom Bosporus. Der ist aber nun wegen des Gedichts beleidigt und fordert Rache. Zurück kann er auch nicht mehr, weil er dann im eigenen Land als Hampelmann gilt. Dem muss Merkel entgegen kommen. Sie muss auch deshalb Kreise fressen, weil unsere etablierten Parteien nix so sehr fürchten wie die Gründung einer islamischen Partei in Deutschland - was vor allem vom türkischen GröFaZ kommen könnte. (Ich fände die Gründung einer solchen Partei gut, weil dann die Fronten geklärt wären.)
Andererseits will unsere Frau Merkel Everybody's Darling sein. Da passt es nun ganz und gar nicht, wenn sie ein Verfahren gegen einen Satiriker einleiten würde. Sie stände zudem als Pudel des türkischen GröFaZ da.
Kurzum: Böhmermann hat Realsatire ganz neu definiert.
"Griechen-Zeitung zeigt
Schäuble als Henker"
das geht als Comedy durch...!!!
Gut dass die Türkei keine Nuklearwaffen besitzt...
uuuH!
da dürften wir zittern!
LOL
http://www.freenet.de/nachrichten/politik/...llt_5373912_4702788.html
#https://www.youtube.com/watch?v=EVbhNhW6JUM&feature=youtu.be
Kann aber auch darn liegen, dass er politisch nicht auf deiner Wellenlänge liegt. Daher find ich die Threadüberschrift ausgerechnet von dir schon echt unfreiwillig komisch. Böhmermann würdest du bei seinen sonstigen Aussagen aber sowas von kritisieren.
Aber klar, wenn man wieder was gegen Merkel sagen kann und glech noch deine obligatorische Aussage zur Flüchtlingspolitik an den Mann bringen will, dann greifst du Böhmermann natürlich gerne auf, der dir den Hintern versohlen würde, wenn er deine Postings hier kennen würde. So Leute wie du sind nämlich sein Spezialgebiet in seinen Satiresendungen.
zudem leistet er tolle Arbeit in der Flüchtlingspolitik
und schützt die Schengenaussengrenzem gegen jegliche Art
von Kriminalität und Terrorismus.
Arbeit, die unerlässlich ist und uns überfordert.
Warum überlassen wir Böhmermann nicht der Gerichtsbarkeit
unseres Freundes und Verbündeten?
Ich bin sicher ihm wird Gerechtigkeit widerfahren
und wir sind der Dankbarkeit unseres Freundes sicher.
Daher soll sich die Staatsanwaltschaft darum kümmern, in wie weit es gegen Gesetze verstößt.
kommentiert das "Kulturereignis" Böhmermann so:
" Insults are fine, as long as you're making a point. But if insults and expletives are all you have, find another cocktail party"
Dem Satz kann ich folgen