Bodybuilder stirbt an illegalem Muskelpräparat
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.03.08 00:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.08 15:16 | von: Holgixy | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 29.03.08 00:40 | von: Holgixy | Leser gesamt: | 1.872 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
sollte das den einen oder anderen nicht zu denken geben ?
sind schon zu bedauern, die menschlein, die meinen, sie müssten damit etwas kompensieren, indem sie ihre muskeln über gebühr durch diverse präparate aufblasen.
... aber witzig ist:
"sind schon zu bedauern, die menschlein, die meinen, sie müssten damit etwas kompensieren, indem sie ihre muskeln über gebühr durch diverse präparate aufblasen."
d.h.: wir (ich nicht mehr)/Du meinst nicht dass wir etwas kompensieren, weil wir unsere muskeln über Gebühr ohne Präparate aufblasen
oder heißt das:
wir sind zu bedauern, daß wir keine über Gebühr aufgeblasenen Muskeln haben, weil wir keine präparate nehmen
oder heißt das:
wir müssen nichts mehr kompensieren, weil wir unsere Muskeln über Gebühr aufblasen, aber ohne PRäparate
oder .. oder .. oder
Witzig daran ist: die Vielschichtigkeit und facettenreiche Differenzhiertheit Deines Statements, das ganze Universen auszuloten scheint, ist beeindruckend, aber egal, wie man es dreht und wendet ... es ist ein Witz, in ein Krafttraining zu gehen, um dann hinterher KEINE Bäume zu fällen, KEINE Steinkohle abzubauen, KEINE Dschungelplantagen zu roden, sondern um auf ne harmlose Tastatur rumzuhacken.
Wozu dann der Mist...
...ich glaube einfach,dass solche leute krank sind,da geht es um idealvorstellungen,die verklären den blick und dann läuft man in sowas hinein....ist wohl auch das gleiche mit den leuten,die täglich sonnenbank machen...die erkennen irgendwann nicht mehr,dass sie aussehen wie frisch gewaschen und leider verfärbt;-))
abwertend sollte mein statement keinesfalls sein und wenn du auch normalerweise ein grandioser meister der worte bist, in dem fall war es eigentlich überflüssig. bei aller lieb. :)
läuft halt ähnlich ab wie bei jugendlichen in der pupertät die auf einmal nicht mehr klein und dicklich sind sondern größer werden und muskeln aufbauen egal ob jetzt sport getrieben wird oder nicht. wenn du dann 40 bist und dein stoffwechsel sich verlangsamt baust du dann wieder fett auf und muskeln ab. kannst du schon durch testosteropn AUCH ganz ohne sport nen bisi aufhalten.
die anderen geben es sich, weil sie einfach nicht breit genug sein können. Daher allerdings auch absolut diszipliniert ergänzend trainieren und sich ernährungstechnisch ihrem Training auch vollends unterwerfen.
Daher sind mir auch innere Werte so wichtig!
OK, Du kannst das Ergebnis nicht selber beurteilen, aber sonst...