Boah, ist mir schlecht!
Da hacken sich alle das ganze Jahr gegenseitig die Augen aus, und nur weil Jupp Geburtstag hat schleimen und sülzen sich hier alle voll und haben sich ganz dolle lieb.
Früher ging die Schleimerei einen Tag vorher los, jetzt braucht Ihr schon eine ganze Woche Vorlauf.
Ich werde Euch allen etwas schönes Schwarzes schenken, man muss auch mal grosszügig sein.
Ein ganz lieber musikalischer Weihnachtsgruß für Dich und Deine Lieben!
Gibt es eigentlich auch ein weihnachtliches Musikstück mit dem Titel: " Willkommen im Irrenhaus bei den Bekloppten?"
My friends all drive Porsches, I must make amends.
Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
So Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz ?
Oh Lord, won’t you buy me a color TV ?
Dialing For Dollars is trying to find me.
I wait for delivery each day until three,
So oh Lord, won’t you buy me a color TV ?
Oh Lord, won’t you buy me a night on the town ?
I’m counting on you, Lord, please don’t let me down.
Prove that you love me and buy the next round,
Oh Lord, won’t you buy me a night on the town ?
Everybody!
Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz ?
My friends all drive Porsches, I must make amends,
Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
So oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz ?
That’s it!
Du weißt doch die Mutter alleinerziehend, auf der Flucht vor Kevins Vater im Frauenhaus und dann noch diese Hautfarbe, die sofort ihren außerplantarischen Hintergrund verrät...
Hast du eigentlich eine Ahnung, wieviel gute Schallplatten man für den Preis von so einem Mistding ergattern kann?
Aber mit dem I-Phone könnte ich ihm meine komplette Smith-Sammlung aufspielen. Dann wäre er der glücklichste kleine Junge der Welt
einkaufen,den Tannenbaum kaufen usw.
lass ihm doch auch ein bisschen Spass.
:-))
Den Tannenbaum habe ich besorgt weil ich zufällig im Baumarkt war und das Teil gerade besonders günstig war. Und ansonsten gehe ich ganz bestimmt keine Weihnachtseinkäufe machen.
Könnt Ihr geilen Gaffer Euch nicht ein extra Board für Eure Spannereien suchen?
Das hier ist ein Börsenboard, meine Kinder sind freilaufend. Ich möchte nicht das sie denken: Der Papa geht ins Internet um sich aufzugeilen.
Wenn Ihr in der Lage seid all die Bilder zu finden, werdet ihr sie auch sicherlich verlinken und untereinander austauschen können.
Dies hier ist ein Börsenboard,
meine Kinder sind freilaufend.
Motz ich lache mich kaputt!!!!!!!!!!!!!
MfG
quantas