tigers' hitparade :-)))
kurze Statistik - wir hatten den besten Januar hier in den ewigen Tigercharts - ever - ever ;-)!
Januar 2013 = 201 Beiträge -> Januar 2014 = sensationelle 917 Beiträge! Das ist eine Steigerung von 356 % - läuft so ungefähr wie mit den Aktien ;-O!
Weiter so in Tigers Thread, dem.....
Schönes WE
Ihrefelder
Leute...jetzt kommt Hausmusik aus Dortmund (Kollegen von mir, kein Scheiß!)
Woodlice Project - Brasil WM Song 2014 ...hört bitte mal rein, jeder Klick zählt.
sondern zählt die ganze Nacht hindurch die Tage,
die da kommen und gehen!
(Schiller)
Wünsch Euch einen schönen Abend !
Macht et juut !
Der komische Jochen, Fräulein.....
...oder unser bezauberndes Prinzesschen Larissa?
Ruft an.....
Gruß
Ihrefelder, der das Anrufen nach nur einem Dreier im Lotto Euch überlässt ;-)!
Taschentücher liegen bereit!
Nachdem RTL sie vermutlich noch 3 Wochen mit den dämlichsten Fragen quälen wird, wartet eine große Hollywoodkarriere!?!
Adoptivpapi SyncMaster - passe bitte gut auf unsere Larissa auf - nicht aufmachen, wenn es klingelt! Direkt schießen und nachladen ;-)!
Gruß
Ihrefelder
Übrigens, ...Man kann ja darüber streiten, ob das Format "Ich bin ein Star...' geschmacklos ist oder nicht. Etwas war wieder richtig gut, nämlich die Songauswahl. Ich meine die kurzen "Musikschnipsel" zwecks Untermalung der Situationen und Bilder.
Grüße und einen schönen Sonntag...
Euer SyncM.
@Teras & alle Thread-Teilnehmer...Glückwunsch für 11111 ;)
Sterne später wieder...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Teras.
Hier...für Dich! WhoMadewho - The Sun
Keine Ahnung, wo der Tiger steckt - vielleicht in Berlin, den ersten Auswärtssieg der Nürnberger feiern ;-)?