tigers' hitparade :-)))
Wem die songs nicht gefallen, muss sie nicht anklicken. Leider waren die letzten Tage hier unschön, was ich bedaure. Ich hatte hier viel Spass. Aber wenn hier welche meinen, ich spame, dann sollen sie das glauben. Wenn ich die Bewertungen von gandalfs und dem vom weltumradler sehe, dann weiss ich wenigstens heute, wer das als gut analysiert bezeichnet, den "spam".
zum Spam mal dies: ich habe bei Y.M.C.A. schon in den Discos rumgetanzt,
ich war DJ, hab die ganze ITALO-Disco-Szene mitgemacht und zig andere Stilrichtungen, heute höre ich gerne Trance und GOA und vieles mehr, wer da unterstellt, es sei spam, der hat schlicht keine Ahnung.
und @gandalf, stell Du nun mal Quality rein, ich bin gespannt, weil vieles gefällt mir ebensowenig... trotzdem hab ich Dich immer und immer wieder gesternt. Du allerdings hälst Dich - nicht nur bei mir - sehr zurück damit, aber darum gehts mir eigentlich nicht, dass mich wer nicht sternt. Ich sterne aus Respekt, weil ich weiss, dass es viel Arbeit gibt, Lieder hier einzustellen und ich respektiere, dass andere andere Geschmäcker haben als ich selber......
dem Tiger.65 danke ich sehr für den Thread (ich hätt die songs auch bei starwarriors Musi-Thread einstellen können), fühlte mich aber eben bis vor kurzem wohl hier.
Ich schau aber immer wieder gerne rein und sterne, was mir gefällt :-))))
Ich wünsche Euch friedliche Festtage und weiterhin gutes Einstellen hier :-)
LG Euer Risy tschöööö, adios, machts gut (hier) ... andernorts wirds weitergehen ;-)
Haste Recht Kolbe - wir sollten uns wieder auf den Spaß im Musikthread konzentrieren!
Auf geht`s zu den 9000
Daher darf ich lästern ...
Gehört auch in die zeit zwischen Weihnachten und Silvester
Schau später noch mal rein...
Wer ist auf der Flucht? Kevin Großkreuz vor den Reportern?
mal nach 40 Sekunden reinhören ;-)
Die würde mit auf eine Insel kommen ...
( das Album )
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: rosicosy, SzeneAlternativ