Bluepool die neue Netlife!
donnerstag und freitag ist am meisten los so bei den pennies, war zumindest die letzten woche so, da gehts dann erst ab...heute wars slow down and take it easy, aber Andrusch ich gebe dir recht, es sieht interessant aus, bin mal gespannt, wann die anderen zocker auch davon wind bekommen...
TrafficBROKER
TrafficBROKER
aber das kann sich zu gegebener zeit gaanz schnell und rasant ändern... es ist so verdächtig ruhig hier! ein sehr gutes Zeichen!!
so ist das nun mal bei zockeraktien, wir waren in den vergangenen 2 Monaten 4 mal bei 3 ct und einmal in der spitze sogar bei 3,6 ct.
sowohl die 100 Tagelinie als auch die 200 Tagelinie zeigen einen signifikanten Anstieg, das Papier ist extrem volatil und es ergeben sich immer wieder gute Einstiegschancen und die daraufhinfolgende Möglichkeite Gewinne von 40%, 50% oder gar mal 100% innerhalb weniger Tage zu realisieren, also ich bin hier durchaus zuversichtlich, dass sich diesen Monat (solange ist der ja nicht mehr) nochmal ein Ausschlag nach oben ergeben wird.
Aber wie gesagt alles meine Meinung. Mit dem Papier habe ich halt schon schön Gewinne machen können, man darf nur nicht zu gierig werden.
LG
Ria
der Spitze waren wir bei 4,9ct am 29.10.......................... wer recherchieren kann, ist klar im Vorteil
Recht hast du. Hatte mir bloss den Chart angeschaut und die vielfachen spitzen gezählt aber 4,9 ct war das Jahreshoch, jawohl, jawohl!!
lg
Ria
TrafficBROKER