Bluepool die neue Netlife!
TrafficBROKER
Mit besten Grüßen
TrafficBROKER
Heute wurden knapp 5x so viele Aktien gehandelt wie gestern und und knapp 3x so viele wie am Freitag.
05.11.2010 - 140050
08.11.2010 - 70800
HEUTE ! - 388396 Stücke !!
Ich bin persönlich der Meinung, dass sich hier wieder Leute einkaufen für den nächsten Anstieg.
Mit besten Grüßen
TrafficBROKER
Ich bin hier selber drin, und beobachte auch schon seit längerer Zeit.
Irgend etwas braut sich hier gewaltig zusammen!
Immer wieder fette Käufe, also richtig fette!
Und immer wieder leute im Forum, die dass Ding permanent schlecht reden, um noch günstig rein zu kommen.
Immer wieder Mini-Verkäufe, um den Kurs niedrig zu halten, um billig kaufen zu können, usw, usw...
Hier deutet so vieles darauf hin, dass das Ding in absehbarer Zeit massivst durch die Decke geht.
Allein diese Faktoren sprechen meiner Meinung dafür.
Ich werd mir jetzt tatsächlich mal Gedanken machen, wo ich wie am besten umschichten kann, um hier nochmal gut einkaufen zu können.
Hier will ich einfach von Anfang an dabei sein.
Eine gefestigte Truppe, die einfach nicht verkaufen möchte, Leute, die übelst einsammeln, usw, deutet schon darauf hin, dass hier was Großes im entstehen ist!
Also, ich denk, das Teil wird noch ordentlich fatzen! :-)
Alles nur meine Meinung, keine Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf.
Bei anderen Pennys ging es heute wieder deutlich aufwärts und die Gewinne wollen wieder in mögliche Renditen reinvestiert werden - BLUEPOOL hat da sehr gute Karten - in den nächsten Tagen vollstes Interesse zu genießen!
Neuinvestierten und Haltenden - eine gute Nacht !!- und ich denke,dass sich morgen Abend damit schon einige mehr angesprochen fühlen!
Haut in die Tasten - Euer TrafficBROKER
Mit besten Grüßen
TrafficBROKER
egal aus welchen gründen sie geschehen....sie geschehen!
zwischen 0,02 und 0,2 passieren richtige wunder!