Bluepool die neue Netlife!
http://www.bluepool.de/de/kontakt/international.php
Nicht schlecht wie ich meine - Fantasie steckt da für mich auf jeden Fall drin!
Wenn die ganzen WaMu-Frustrierten erstmal neue Möglichkeiten suchen - ist Bluepool ein Wert mit Fantasie siehe Berichte!
Es gibt nur ca 1.600.000 Million Aktien im Freefloat
Und als AG haben sie immer profitabel gearbeitet!
Für mich ein klarer KAUF - die nächsten Tage werden es richten!
Und der letzte macht das Licht aus.
Interessant finde ich das Du mit Deinnem Bezug zur GmbH meinst auf was interessantes gestossen zu sein. Das hat mit der Bluepool AG aber nichts zu tun wie Du sicherlich weisst.
Das aktuell zahlreiche Börsengänge anstehen ist mir auch nicht bekannt. Das kann sich in 1 oder 2 Jahren vielleicht ändern. Von daher gibts keinen Grund. Zudem gibt es auch noch andere Mäntel. Mach Dich mal schlau.
Es ging nur darum, ob die GmbH mit der AG - von der Unternehmensgeschichte her - zu tun hat...
Auszug aus einem Artikel der Fiedler Gewerbeimmobilien GmbH
.... Das Logistikzentrum diente der in Leinfelden-Echterdingen ansässigen „bluepool AG“, zu der sich drei verschiedene Messebaufirmen zusammengeschlossen hatten. Durch dubiose Geschäftspraktiken der neuen Geschäftsführer geriet das Unternehmen jedoch in die Insolvenz, obwohl es durchgängig erfolgreich und mit Gewinn arbeitete. Deshalb konnte die Belegschaft die Firma mit Einverständnis der Insolvenzverwalterin weiter betreiben und 2003 in eine neue „bluepool GmbH“ überführen. Diese gehört mittlerweile zu den „Top Ten“ des Messebaus und ist auf den wichtigen Messen rund um den Globus präsent.
Das Reutlinger Logistikzentrum, das die „bluepool GmbH“ als Mieter betreibt, gehörte jedoch zum Teil noch zur Insolvenzmasse der alten „bluepool AG“, zum Teil war es Privateigentum. Nach dem Verkauf an den Investor gibt es jetzt nur noch einen Eigentümer, und das Thema „Insolvenz“ ist endlich abgehakt.
(Archiviert März 2008)
http://www.fiedlergewerbeimmo.de/cms/index.php?article_id=164
Du könntest evtl einen Bezug herstellen wenn Du der Meinung bist, daß die GmbH wieder an die Börse will und "Ihren" Mantel zurückkaufen möchte. Falls die GmbH aber an die Börse will kann Sie sich entweder dem normalen Prozedere nebst Gebühren unterwerfen oder aber einen, und zwar irgendeinen, Mantel kaufen. Die Namensänderung des Mantels ist eine Formsache. Daher gilt auch für diesen Fall: Es gibt keinen Bezug der Bluepool GmbH und der Bluepool AG. Die einzige Verbundenheit ist Vergangenheit und die teilweise Namensgleichheit.
eom
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.10 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - + Unterstellung
Zeitpunkt: 04.11.10 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - + Unterstellung