Bluepool die neue Netlife!
die anleger die hier in wenigen stunden oder max. 1-2 tage halten wollten um schnelles geld zu machen hatten die chance und haben diese offensichtlich genutzt.
habe letzte woche zu .019 gekauft und zu .030 verkauft... bin aber schon wieder dabei - man nun nicht mehr alle 5 minuten den chart checken muss und schon am zittern ist, weil der kurs ja einfach mal so um 50% nach unten geprügelt wurde- jetzt gehts halt langsamer, aber dafür mit weitaus weniger stress. gut ding will weile haben!
wer also von rasantem anstieg träumt, sollte sich vielleicht für was anders entscheiden (nur meine meinung) - die bluepool kann man nun nebenbei laufen lassen denke ich.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.10 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem beleidigend.
Zeitpunkt: 28.10.10 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem beleidigend.
So starke Umsätze gab es bei dieser Aktie zum letzten Mal 2006 damals ging es bis über 0,16 € nach oben. Aktuell bei 0,032 €. Substanziell sehr interessant!
Geschlossen auf 0,032. Sieht gut aus.
Wie sagt man bei guten Aktien? Zwei Schritte vor, einen zurück und wieder 2 Schritte vor!
Morgen dann Power Donnerstag!!
Bluepool wird nicht in Frankfurt und auf Xetra gehandelt.
Wenn ihr schon zocken wollt, dann würde das Original nehmen: Netlife !
Nun vergleiche es mal mit Bluepool! Sollten den gleichen Lauf nehmen. Deswegen die neue Netlife! :)
PS: Wieso verkauft denn jemand auf der 0,032 so eine krumme Aktienanzahl?
Ich glaub es war gut das ich heute mittag scho raus bin...
aber gespannt bin ich trotzdem was passiert, vielleicht steig ich nomal ein..
Gruß Andy
Aber von Netlife wurde in FFM/Xetra - 108627 Stk. umgesetzt und bei
BLUEPOOL in Stuttgart allein 183442 Stücke - ich denke, wenn es hier erst richtig losgeht, werden die Orders ohne weiteres Nachdenken in Stuttgart platziert.
Ich bin bei Bluepool mit an Board und werde mich über steigende Kurse freuen.
hier ist zwar mehr als in meinem OPTZ Thread los aber die Aktie hier ist schon ziemlich heiß gelaufen oder nicht?
Was ist die Story hier?
Danke
thekey