Bluepool die neue Netlife!
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
München 0 - 0,029 € 30.000 0,00% 15:39:08
Stuttgart 46.286 0,029 € - 0 0,00% 15:38:51
Berlin 0 - 0,029 € 30.000 0,00% 15:39:10
Bluepool Stand Design and Building (Shanghai) Co., Ltd., one of the subsidiaries of wellknown Bluepool GmbH in Germany
"eine der Tochtergesellschaften der bekannten Bluepool GmbH in Deutschland"
das hört sich aber auch blöd an, ich glaube kaum, dass in shanghai einer weiss was eine gmbh ist. mit einer ag kann da doch eher einer weltweit mit was anfangen.
auch ein netter zufall, bluepool in 2008 nach shanghai und 2008 ein öffentliches kaufangebot an die bluepool aktionäre.
bin mir nach wie vor sicher die gmbh will wieder ag werden. was liegt da näher als den alten ag-mantel zu kaufen, brauchen nicht mal den namen ändern :-)
wenn man sich mal die umsätze der gehandelten aktien bis september 2010 anschaut ist das doch völlig tote hose.
ich gehe mal davon aus, dass im september 2010 ein fester termin für das vorhaben genannt wurde und deshalb auch seit september in 0,005-schüben das ernsthafte einsammeln begonnen hat.
Deshalb nehme ich an, der 5. Schub wird wesentlich heftiger im ausschlag nach oben.
Danke dir auch nochmal für die Infos...
bin in wirklich verschiedenen spekulativen geschichten investiert, aber immer mit einem gewissen zeithorizont. bei bluepool hab ich viel mehr geduld als bei anderen zockereien wo es morgens rein und abends raus geht.
wenn die 03er abgeräumt sind, kommt eh keiner mehr zu einem vernünftigen kurs rein.
Aber das wird sich hier lohnen, dessen bin ich mir sicher, wenn hier noch jemand einsteigen will sollte er das sehr bald tun, zu langes warten würde hier nach meiner Meinung bestraft werden..
bin gespannt wie es diese Woche weitergeht...
nmM
morgen werden einige ultimo-orders weg sein, eventuell ist dann auch ein neuaufbau auf anderem niveau möglich.
eigentlich müssen wir nur noch abwarten, ich bin immer noch davon überzeugt das hier
eine Mantelübernahme im Gange ist..
kann natürlich noch ein bißchen dauern das Ganze, das wissen wir alle nicht..
Ist alles nur eine Frage der Aktienanzahl die noch auf dem freien Markt aktuell sind, und noch nicht in "festen" Händen sind..
Also wer noch einsteigen will... die Kurse werden sicher nicht mehr günstiger..
Alles nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung..
Die Kurse werden derzeit hingerichtet wie belieben.
Aber irgendwann geht es nicht mehr.
Zumindestens werde ich meine nicht verkaufen.
Vielleicht bekomme ich ja ein großzügiges Angebot vom Börsenmantelbesitzer.
ich weis nur es wird losgehen.
Geld Brief
Taxe 0,029 0,035
Stückzahl 88.286 Stk. 52.500 Stk.
Taxierungszeitpunkt 01.02.2011 15:32:25 Uhr
akt./rel. Spread 0,006 20,690%