Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 5 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 494.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 260 > |
Die Zahlen sprechen für sich selber.
Stuttgart will man(n) 400.000 Stück kaufen das sind 25% des gesamten freien Aktienpacket.
entstehen chartsignale immer an der börse, an der am meisten gehandelt wurde ?
und warum soll dann gerade nicht über 043 schliesen, die 047 wäre doch auch noch im band.
irgendwie ist das heute ein komischer tag, da werde ich nicht richtig schlau draus.
ich denke der aufkäufer will nun vermeiden, dass die 049 erreicht oder überstiegen wird, denn dann bin ich mir sicher steht da bei den 5-6 kaum noch was.
was diesen plan durchkreuzen kann ist
- volumen und mehr interesse
oder aber
- die zeit !!! denn die zeit läuft eindeutig gegen den aufkäufer, selbst wenn er noch bis ende des jahres zeit hätte, er muss doch mal vorran kommen und nicht mehr seiner stücke verteilen als neue in sein depot rein kommen. und was da noch unter den 4 cent gekauft werden kann ist doch eher ein witz.
???
Ich glaub ich spinn??
Das muss jetzt echt mal gemeldet werden bei der Börsenaufsicht, oder??
Das gibt es doch gar nicht..
nmM
Börsenaufsicht in STU angeschrieben. Ich hoffe, die antworten schneller als die aus Berlin!
Ich berichte wieder.
Vielleicht hat jemand seine Order die höher als 0,037 raus genommen und die nächste Order steht halt bei 0,037
Oder verstehe ich hier was falsch?
Hi Leute, wer würde dort mal anrufen?
Gruß
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Ihre an die Börsenaufsicht gerichtete Anfrage ist
an uns mit der Bitte um Klärung der Sachlage
und Beantwortung Ihrer Frage weitergeleitet worden.
Gern erläutern wir Ihnen den Sachverhalt.
Rufen Sie uns deshalb bitte unter der unten
angegebenen Telefonnummer an oder teilen Sie
uns freundlicherweise Ihre Rufnummer mit,
unter der wir Sie erreichen können.
Mit freundlichen Grüßen
+++ Dieter Weigl
+++ Leiter Handelsüberwachung
+++ Börse Berlin
+++ Fasanenstr. 85
+++ 10623 Berlin
+++
+++ mail dieter.weigl@boerse-berlin.de
+++ web http://www.boerse-berlin.de
+++
+++ phone +49 (0)30 31 10 91 45
+++ fax +49 (0)30 31 10 91 80
der kurs in stuttgart wird glaube ich immer morgens als erstes so festgestellt, dass der vorhandene einkauf als erster kurs genommen wird.
ob der mit den 130k panik bekommen hat, weiss ich nicht, aber 10 min nach deinem beitrag ... :-(((
es gibt doch keinerlei schlechte Nachrichten?! Wenn jemand meint 130000 Stück schmeißen zu müssen unter Wert, ist er selbst Schuld. Ich hab nochmal kräftig nachgelegt, das hier ist ein Pulverfass und demnächst schießt es uns nach oben, aber richtig!!! :-)))
ich habe mir gerade die 130905 zu 0.037 in FFT gekrallt...wie kommst du drauf dass jmd 130k geschmiessen hat? ;-)
hier ist noch musik drinn, sonst würde ich doch nicht nachkaufen ;-)
lg
Ria
Menge | Ausführungskurs | Datum | Gutschrift/Belastung | Wert | |
130.905 Stück | 0,037 EUR | 21.02.2011/ 12:22 Uhr | EUR |
:-))