Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 252 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 494.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 260 > |
positive Nachrichten. Jeder hält noch seine Aktien
fest. M.M.
Für mich ist die Frage: Haben die großen Altaktionäre ihre Bestände veräußert oder doch nicht?
http://177766.homepagemodules.de/...verfahrens-in-Sichtweite-WKN.html
Noch Fragen?
Was ist mit Aktionärsschutz etc.?
Ehrlich ich habe selten so ein dämliche Antwort gelesen...
bleiben. Aber vielleicht ist es ja so gewollt und die "großen" sammeln dann fleißig ein, aber ohne mich! Bei größeren und bekannteren Aktien würde schon lange die Presse dieses wundersame Verhalten aufgegriffen haben, aber hier ist es nicht mal eine Zeile wert. Es ist wirklich komisch!!!!
Einen schönen Abend.
Deine Postings hier liegen bestenfalls auf Stammtischniveau.
PS: Nur weil eine AG gedelistet ist, wird die Aktie nicht ausgebucht.
Und Fakt ist, dass nach der erfolgten Schlussverteilung eine Mantelverwertung nicht mehr möglich ist...
Der Rest ergibt sich doch eindeutig aus dem Gesetz. Verstehe nicht, was Du für ein Problem hast...
Antwort: Weil sie wohl NOCH nicht im HR gelöscht ist, was sich SCHNELL ändern kann...
Ah ja, warum scheint die Sonne nicht mehr? Weil sie schon untergangen ist.. Danke, für diese hochwissenschaftliche Betrachtungsweise. Ich bin immer dankbar, wenn mir Menschen mit IQ 180 auf den Weg helfen...
Du scheinst ja nicht einmal zu wissen, dass es bis zur Löschung einer AG im HR gewisser Förmlichkeiten bedarf, die eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Aber verlass Dich drauf, ich werde die Börse in München am Tag der Löschung der AG darauf hinweisen, so dass der Handel im Freiverkehr in München dann sofort eingestellt werden.
Dies hatte seiner Zeit bei der Achterbahn AG gut funktioniert...
die wir immer noch so krampfhaft halten???
Sind sie dann alle wertlos und verloren,
oder wird der Laden wieder zum Leben erweckt,
durch wem auch immer.
Warum sollen denn bei uns nicht auch mal Wunder geschehen! -
Mein Vorschlag, kauf sie doch einfach auf! -