Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 151 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 520.446 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 260 > |
Also ich finde, die 5 Cent zum Wochenausklang sehr gut. Freitags werden bei Pennys meistens nochmal große Teile wieder verkauft um flüssig zu sein. Somit sehe ich die 5 Cent als Wochenstart für die nächste Woche als sehr positiv und gefestigt an.
Nächste Woche können wir dann ruhig und gelassen der 10 Cent Marke entgegenkommen.
Sofern kein Aufkäufer/Drücker wieder massiv sein Unwesen treibt.
Alles nur meine Meinung
Ein schönes Wochenende
Oder doch wieder ein paar Mini Umsätze in Richtung 0,03?
Die bisherigen Käufe der letzten Tage zwischen 5 und 6 sprechen da wohl eine eindeutige Sprache....
Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen....
M.M.
Geld Brief
Taxe 0,037 0,059
Stückzahl 20.000 Stk. 5.623 Stk.
Taxierungszeitpunkt 23.05.2011 08:54:47 Uhr
akt./rel. Spread 0,022 59,459%
dann hoffen wir mal, dass wir die 0,05x hinter uns lassen
. Mitteilungspflichten nach dem WpHG bei Veränderungen von bedeutenden Stimmrechtsanteilen
Erreicht, überschreitet oder unterschreitet eine Person die Schwellen von 3 %, 5 %, 10 %, 15 %, 20 %, 25 %, 30 %, 50 % oder 75 % der Stimmrechte an einem Emittenten, für den die Bundesrepublik Deutschland der Herkunftsstaat ist, so muss sie dies unverzüglich, spätestens innerhalb von vier Handelstagen (bisher: sieben Kalendertage) sowohl dem Emittenten als auch der BaFin (per Fax oder per Post, s.o.) mitteilen, § 21 Abs. 1 WpHG. Zur Berechnung der Frist ist auf der Internetseite der BaFin ein Kalender der Handelstage gemäß § 30 WpHG eingestellt.
Bei Zertifikaten, die Aktien vertreten, trifft die Mitteilungspflicht ausschließlich den Zertifikatsinhaber (§ 21 Abs. 1 Satz 2 WpHG).
Die Mitteilung muss gemäß § 17 Abs. 1 WpAIV enthalten:
die deutlich hervorgehobene Überschrift "Stimmrechtsmitteilung"
den Namen und die Anschrift des Mitteilungspflichtigen
den Namen und die Anschrift des Emittenten
sämtliche berührten Schwellen sowie die Angabe, ob die Schwellen erreicht, überschritten oder unterschritten wurden
der am Tag der Schwellenberührung gehaltene Stimmrechtsanteil (in Prozent und Anzahl der Stimmrechte)
das Datum des Überschreitens, Unterschreitens oder Erreichens der Schwellen
Im Falle der Zurechnung von Stimmrechten nach § 22 Abs. 1 und 2 WpHG muss die Mitteilung nach § 17 Abs. 2 WpAIV zusätzlich enthalten:
die Angabe zuzurechnender Stimmrechte (in Prozent und Anzahl der Stimmrechte) für jede der Nummern in § 22 Abs. 1 WpHG und für § 22 Abs. 2 Satz 1 WpHG getrennt
den Namen des Dritten, aus dessen Aktien Stimmrechte zugerechnet werden, wenn dessen zugerechneter Stimmrechtsanteil jeweils 3 % oder mehr beträgt
gegebenenfalls die Namen der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte tatsächlich gehalten werden, wenn deren zugerechneter Stimmrechtsanteil jeweils 3 % oder mehr beträgt
Maßgeblich für das Datum der Schwellenberührung ist bei Mitteilungen nach § 21 Abs. 1 WpHG der Zeitpunkt des dinglichen Erwerbs der Stimmrechte, d.h. des Zeitpunktes, zu dem Eigentum an den Stimmrechten erlangt oder verloren wird. Bei nach § 22 Abs. 1 oder 2 WpHG zugerechneten Stimmrechten kommt es auf den jeweiligen Zurechnungstatbestand an.
Aktien von Bluepool müsste ich denn haben, um die 3% zu erreichen? Oder worauf kommt es da an? Also habe ich mich nun vielleicht schon strafbar gemacht?
also völlig egal ob du 1 mio aktien hast, da kommt keine info !
sobald sich das BID füllt rennen wir wieder los:)
(Ich weiß, dumme Frage für Provis)
Aber wie heißt es so schön, man wird alt wie 'ne Kuh
und lernt immer noch dazu!
Also entschuldigung bitte.
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.11 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bereits gesperrte nachfolge ID!
Also kann ich ja noch mal zuschlagen! -
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.11 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge ID v. Mr.Bean.der.Pusher, etc.
Zeitpunkt: 23.05.11 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge ID v. Mr.Bean.der.Pusher, etc.
Moderation
>>>das wir alle auf steigende Kurse hoffen ist auch klar.....schau bitte mal ein paar Seiten zurück und lese meinen Kommentar zu Bluepool!
Danke