Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 74 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.162.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 1073 > |
Seid doch lieber froh, dass das hier gesittet seinen Weg geht.
was willst Du uns jetzt damit sagen daß Du total enttäuscht bist weil die noch keine 200 Mio eingenommen haben womit alle gerechnet haben ? Und Du jetzt verkaufst ?
So lange wir kein offizielles Update haben (HV oder wann auch immer) wissen wir NICHTS
Alles nur hoffen, bangen, spekulieren usw, gleicher Stand wie vor 1 Monat
Hab dir auch ne Bordmail geschickt... vielleicht schicke ich dir mal
paar Links wie Börse funktioniert =D
was habt ihr erwartet? das wir heute bei 1 Euro eröffnen?
Warum sollte man drinnenbleiben oder investieren? Aus der Chartechnik heraus sehe ich keine andere Aktie, welche einen solchen Run hingelegt hat und nicht unmittelbar am Folgetag(!) doch einen herben Verlust erleiden musste. Kein Netcent/Niiio/MaierPartner/... hat sich halten können nach einem solchen Verlauf - außer Stockholm. Die Marktkapitalisierung von Stockholm hat noch sehr viel potential, wenn man mit oben erwähnten Gesellschaften vergleicht, obwohl diese jedenfalls nur weniger aussichtsreiche Perspektiven ausweisen können.
Wir sehen eine stabile Ausprägung von Freitag und heute bei ca 0,15 EUR bzw aktuell bei 0,125. Das Potential sieht man in den Whitepapers.
StopLoss bei solchen Aktien sind auch immer ein Thema!
Einzig der Webcast nach der HV wird interessant werden, denn es geht um Zukunftsaussichten.
Was bis dahin passiert kann ich nicht sagen, aber ist mir jetzt auch egal.
Falls sie im Cast einen guten Eindruck machen, könnte ich auch wieder einsteigen.
der Ziele erreichen, die sie sich vorgenommen haben wird hier noch einiges
gehen.... da bin ich von überzeugt! Jeder andere muss sich davon selber
ein Bild machen! =)
glaubt jetzt jemand hier dass wir wieder richtung 0,2 gehen können überhaupt oder ist es vorbei?
Jeder ist sein eigener Glückes Schmied.
Und @ Jabonaldi .... man sollte nicht mit seinem hart erparten in Aktien gehen... schlechte Idee.
Sonst endet man wie du... und postet jede minuten so einen Blödsinn.