Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 70 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.161.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.915 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 1073 > |
Und was der Höchstkurs diese Woche sein wird ?
35 Cent ? 25 Cent ? oder vielleicht doch 55 Cent ?
https://investorsbuz.com/2017/07/14/...t-expay-payment-platform-asia/
Netto Umsätze von 1,25 mil
Wir stehen aktuell bei 0,14 EUR und haben eine enorme Ralley hinter uns und ich bin froh, wenn es mit kleinen, stetigen Schritten aufwärts geht.
Guten Wochenstart und viel Spaß!
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.17 08:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.12.17 08:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Klar um so höher die Investments um so leichter wird es genug zum Leben zu verdienen.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wo der Kurs Morgen startet und wo er bei Schluss steht. Vielleicht gibt es die Woche auch nochmal die Möglichkeit Gewinne mit zu nehmen.
Außerdem hasse ich Regen, Kälte und Schnee wie die Pest...
Also bleib ich zuhause und bei solchen Aktien wird mir ganz warm ums Herz :))))))
Im Norden ist es klar und sonnig bei 0,50 cm. Neuschnee.
Im Sueden ist mit vereinzelten Schauern und Glatteis bei heftigem Regen zu rechnen.
Zudem kann es zeitweise zu heftigen Boehen mit Windstärken bis zu mehreren Kilometern pro Stunde kommen.
-- c. Häckl
Je mehr hier auf diese Aktie aufmerksam werden, umso besser.
Leider gehen diese tollen Informationen völlig unter und halten die neuen User vom investieren ab, was auf kurz oder lang den Kurs in den Süden treibt.
Wenn ich erst neu auf diese Aktie aufmerksam werde und nur diesen Zickenkrieg bzw irgendwelche Bewegungen des Kurses um 0,0x Euro sehe, würde ich nicht investieren.
Einige machen hier eine echt super Arbeit, nur hat niemand etwas davon.
Mir wäre es sogar am liebsten, wenn diese ganzen Fakten in dem separaten thread landen würden, so dass jeder neue User gleich alles auf einem Blick findet.
Wir alle sind doch wohl hier, um Gewinne zu machen. Niemand wirft sein Geld gerne zum Fenster raus.
So und nun auf spannende 5 Handelstage.
Grüße der Bär