Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 66 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.161.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.745 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 1073 > |
"Fuelled by some of Europe’s most obsessive company builders, engineers, designers, marketeers, data scientists and scaling experts, EQT Ventures supports ambitious founders on their journeys to global success."
und
"The EQT Ventures fund invests in technology-driven companies across all industries, from anywhere in the world."
Demnach könnte doch Stockholm IT Ventures in deren Portfolio passen, oder?
Immobilien:Nacka Strand April 7th 2017 (pta034/07.04.2017/15:45) – Stockholm based Trig Social Media AB (ISIN SE0006027546 | WKN A116BG | Symbol TRIG ) has acquired the Swedish real estate company Torgun AB for 10.5 million Euros.
Torgun AB owns land for development in two different regions (Orebro and Torebo) of Sweden and holds options for two further real estate projects in Sweden. The four projects between them are anticipated to generate a net profit of 30 million Euros over the course of the next three years.
Fantrac: Fantrac Global is based in London and is the social media division that allows any celebrity, team or franchise from the world of entertainment, music and sport to monetise their existing social media following, through unique relationships with major brands like Mastercard, Amazon and Dentsu Aegis Corporation and creating new and unique ways for them to interact with their fans.
Kontakte sind schonmal vorhanden.
https://stockholmit.co/...ires-torgun-ab-and-initiates-restructuring/
Denn nur weil einiger basher hier was gegen krypto haben oder den Einstieg verpasst haben, lasse ich mir das nicht madig reden.
Wir sind hier viele zu Werten von 0,00x oder 0,0x eingestiegen. Dennoch rollt hier eine große Sache auf uns zu. Mit krypto und Immobilien im Gepäck, sollte einiges machbar sein.
Schönes Wochenende euch allen. Die nächste Woche wird uns die kommende Richtung zeigen. Obwohl auch ich bereits 5 stellige Gewinne angezeigt bekomme.
Was ich nicht verstanden habe ist folgendes:
Durch die Unterzeichnung des Übernahmevertrages erlangt Stockholm IT Ventures AB die vollständige Kontrolle über die gesamte Technologie, welche von der Blockchain Trade Techologies Ltd. entwickelt und eingesetzt wird. Der Zahlung des Kaufpreises erfolgt durch die Ausgabe von 500 Millionen Aktien der Stockholm IT Ventures AB, abhängig vom Erreichen von verschiedenen Meilensteinen, in sechs Monaten. Ein bedeutender Meilenstein ist das Ertragsziel von EUR 1,5 Mio. für diesen Zeitraum.
Heisst das, wenn sie gewisse Ziele, bzw. dieses Ertragsziel nicht erreichen, muss wyrify anders bezahlt werden und können die das dann?
Bitte um eine Erklärung
Ansonsten kann man auch zur Sparkasse gehen und um 0,5% betteln.
Ich bleibe bei der Aktie und halte!
Gründe dafür wurden genug hier bereits genannt!
Kommt drauf an wie viel das Papier gekauft wird und er hier mit an Board sein möchte.
Das heißt entweder nachlegen / Neukauf oder das Papier verschwindet hier. Noch ist es ein zock wie viele andere hier.
Pessimist: Kurs geht auf 0.012
Optimist: 0.5
Kurs nach HV? Das weiß denke ich im moment keiner von uns :)
Insofern, ist vom Totalverlust bis hin "zum Mond" alles möglich. Wenn das IBO durch geht, schätze ich, ist der 1 Euro im Jan/Febr. möglich. Danach muss man sehen, wie die Technik vom Markt angenommen wird, bzw. welche Partner mit ins Boot kommen. Dann könnte der Kurs in Zukunft auch 2 stellig werden.
Mein Tipp: Investiere nur so viel, dass Du schlimmstenfalls auch einen Totalverlust verkraften kannst. Dann ist alles gut. Ohne Risiko keine Rendite ;-)
Die Geschwindigkeit,die Alltagstauglichkeit und die Stabilität der Währung!
http://sarmini.eu.org/wyrify-payment-solutions/
der gestrigen Sitzung.