Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 60 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.161.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 1073 > |
Und dazu: Wie findet ihr alle neue "pennystocks" die was drauf haben?
SD weiß eigentlich gar nichts. Bin fast ständig im LiveChat online, ausser heute, da Außendienst bis gerade.
Die Übernahme von Wyrify ist jetzt allerdings der Auslöser für den Hype. Wyrify gehörte vorher zum großen Teil NXChain und a ist das merkwürdige, dass NXChain zwar börsennotiert ist in den USA, es aber praktisch keine Umsätze gibt...Und: es sind dieselben Leute, die auch bei Stockholm sind. NXChain war allerdings im Febuar 2017 in Zahlungsschwierigkeiten, das kann man nachlesen, ist bei den Papieren der Aufsichtsbehörde. Vermutlich wurde deshalb Wyrify an Stockholm verkauft.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 08.12.17 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
es geht hier nicht um Steinhoff, sondern um Wyrify! Hier keine Verwirrung stiften! Zu 54 Cent wird man sich auch vielleicht bald hier eindecken können- aber noch nicht nötig. Und Sharedeals sind hier nicht dabei - DEN Zug haben die zum Glück nicht angeschmissen!
Jeden Tag 100% muss ja auch nicht sein ;)
Eventuell kommt heute Nachmittag auch wieder kaufdruck rein und wir sehen die 0,25 schon heute...
Ich hoffe nur dass sich nicht soviel SLs einsammeln lassen wie gestern in Frankfurt.
man kann ja jetzt auch nicht davon ausgehen daß jeden Tag 100% gemacht werden
Plus für heute ist super, nächste Woche gehts richtig rund
...... allerdings kann man dann heute nochmal günstig nachlegen
Nur meine Meinung
Eine weitere Kaufwelle kann meiner Meinung nach jederzeit kommen.