Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 56 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.161.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 1073 > |
Ich erwarte einen schönen und konstanten Anlauf auf die 0,2.
u hast erkannt wie Börse funktioniert...
Der frühe Vogel fängt den Wurm und den letzten beißen die Hunde... So is es nu mal. Solang ich nicht zu letzteren gehör is alles gut. Denn das Geld löst sich nicht in Luft auf. Es wechselt bloß den Besitzer :))))
Zahlt man da ein größeren Betrag zB in Bar wird sofort die Polizei gerufen weil man von falsch Geld ausgeht weil dort sogut wie wirklich niemand Bargeld dabei hat.
Selbst die 100.000 oder 50.000 st. Packete sind doch recht schnell weg.
und je höher der Kurs umso weniger lohnen sich die 0,0xx zum Daytraden
Meine Meinung
Wieso sollte der Kurs einen Rücksetzer machen ? Nenn mir einen vernünftigen Grund?
Das der Kurs so extrem steigt, ist unüblich, dafür ist der Kurs aber auch prozentual wenn du
dir die 3-5 Jahrechart mal anguckst auch extrem gefallen.
Bis zum 18.11. wird hier nichts großartig fallen. Kleine Rücksetzer, Konsolidierung oder so
zähle ich nicht dazu mit. Wenn am Ende des Tages ein + steht, ist alles gut. Solltet Ihr auch besser
so machen, ständig den Kurs verfolgen geht irgendwann an die Substanz.
es wird ein bischen dauern bis die Käufer merken dass auch jenseits der 0,2x noch ein guter Preis zu finden ist.
Jetzt wird etwas gerangelt, dann Mittagsschlaf und ab 15:00 Uhr ärgern sich alle heute morgen nicht gekauft zu haben.