Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 45 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.159.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.994 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 1073 > |
und dann schaut ihr alle wieder doof aus der Wäsche...... :P
viel wird hier wohl auch nicht mehr passieren ;)
weit über 50% im PLUS.....das lohnt sich.. .:D
ich möchte nur nicht, dass diese Aktie von den ZOCKERN auseinandergenommen wird....
aber der PUSH, der hier betrieben wird, OHNE jegliche INFOS....
verbrennt euch mal nicht die finger...
aber für einen kleinen schnellen ZOCK bin selbst auch zu haben :D schneller kann man sein Geld nicht verdienen :D
"Ich habe keine Information woher die Käufe kommen, aber wir arbeiten hart daran,..."
ist nicht das was gesagt wurde.
"I have no information as to where the buying is coming from but we have been working hard to..."
We have been working heisst 'jetzt nicht mehr'. Wuerde sonst schreiben We are working
Kleines Detail, grosse Auswirkung.
present perfect progressive... handlung die in der vergangenheit begonnen und bis in die gegenwart andauert. die arbeit ist also nicht abgeschlossen.
Welchen positiven Einfluss Börsenbriefe, Investmentgesellschaften usw. auf den Kurs haben, scheint vielen nicht klar zu sein!
wie gesagt, es findet eine Neubewertung der Fa. statt
Und je nachdem welchen Plan die uns am 18.12. präsentieren, kann jeder für sich selber das MK und Potential bewerten
ich stimme @ppp zu, dass sich bei der Kommunikation einiges tun sollte. aber man kann z.b. stete und kleine verbesserungen an der Homepage erkennen (gestern oder heute wurde ein News rotator eingefügt).
und ich hatte schon im Oktober 200 K im Depot und hab sie wieder verkauft
Naja manchmal läuft es eben blöd !
auf der anderen seite finde ich es nicht so toll wenn irgendwelche mörder ihre Waffen per app mit spielgeld bei waffenhändlern irgendwo mitten in der Pampa bezahlen können. aber vielleicht haben wir ja auch glück und sie bringen sich gegenseitig um, weil sie keinen Empfang haben.