Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 40 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.159.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 1073 > |
Es geht rasant abwärts, "Fahrstuhl zum Schafott" sozusagen ...
Wird so passieren wie bei Niiio z.B., nach denen kräht mittlerweile kein Hahn mehr.
Das hier ein (teilweise berechtiger) Hype verbreitet wird, ist vollkommen verständlich. Ich denke, dass dieser auch bis zum 18. Dez anhalten wird. Aber bei +50% an einem Tag kann man gut und gerne drüber nachdenken.
Ich bleibe jedenfalls drinnen und hoffe auf einen etwas niedrigeren SK von vl 0,070 (oder in der Gegend).
Sofern die Geschichte richtig ins rollen kommt ab dem 18.12.17 , dann sollten hier ganz andere Werte drin sein. ich rechne eher so um die 0,5 € aufwärts und behalte solange meine Position.
Ich konnte nicht den ganzen Thread lesen, und wollte nur mal Eure Begründung hören, worauf der Anstieg eurer Meinung nach beruht.
Und wie ihr merkt, bewerbe ich keine Aktie, sondern erhoffte mir Antworten und keine Beleidigungen.
Vielleicht solltest Du dich umbennen in "Kap der guten Hoffnung". Vielleicht klappen dann deine Wünsche, damit Du auch endlich zu Deinem Wunschkurs reinkommst!
Du müsstest deine Aussage schon begründen. Ohne diese stinkt es stark nach einem
verzweifelten Versuch zu bashen?! Bist du investiert? Dann steig aus, hast ja Angst
und weisst wie der Kurs sich entwickeln wird. Bist du nicht investiert? Dann versuch
auf anderem Weg rein zu kommen. Aber lass den Mist, sonst sorgen wir dafür, dass
einen neuen Account einrichten musst um hier wieder was schreiben zu dürfen!