Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 275 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 5.088.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.428 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 1073 > |
weil ihr kalte Füße bekommt... Aber schreibt doch nicht
in minimal abgewandelter Form eurem Vorredner nach ..
Jeder der nichts von SITV hält kann sich doch was anderes suchen...
keiner brauch hier seinen EK Kurs nennen, auch nicht zu welchem
Kurs er wieder einsteigen würde... interessiert niemanden.
Wie der Chart sich entwickelt kann auch niemand sagen...
deshalb hört auch nicht auf unbelegbare Aussagen von irgendwem hier.
Sorry wenn ich keine Basher mehr persönlich hier anspreche,
bin über ariva hier und habe alle geblockt die mir nicht passen =D
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.18 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 01.02.18 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
niemals wurde irgendwas anderes behauptet und trotzdem
kommt mindestens 1x pro Stunde ein Beitrag in etwa "langsam muss mal News kommen".
Ich check es nicht... wenn das für euch "long" ist, dann müsstet ihr
ja einen Herzkapser bekommen wenn Ihr euch an das Daytraden traut =D
Wenn Ihr News wollt... dann schreibt den Damen und Herren von SITV.
Der Kurs wird sicherlich noch weiter runter gehen und genauso sicherlich noch weiter hoch gehen.
Absolut NIEMAND kann das vorhersagen ...der Chart sagt auch nur aus, was bisher geschah.
Mein Fehler ist es das Forum hier zu verfolgen.... das macht mich wütend...
bedeutend wütender als der Chart derzeit (ohne pers. jemanden ansprechen zu wollen)
Wie oft hast du denen schon geschrieben?
Wer ungeduldig ist und nichtmal nen Tag warten kann dem kann ich nur raten seinen geistigen Unrat woanders zu entsorgen aber nicht hier.
Lasst uns doch alle warten bis heute oder morgen (hoffentlich) eine Meldung rauskommt und wir danach dann konstruktiv diskutieren.
Im Dezember genau dieselbe Sch*** und alles nur auf Grundlage von Ungeduld und Unwissen.
Ich wiederhole mich gerne:
Faktenlage hat sich nicht geändert bis auf die HV was jeder schon weiss dass nix tolles bei rausgekommen sein wird ausser das was angekündigt wurde.
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.18 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.02.18 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Erzähl doch mal diese "Faktenlage" (incl. nachvollziehbarer Beweise und Quellen) !
Sind die Fakten GUT oder SCHLECHT ?
Lt. regelrechtem Kursverfall in den letzten Tagen/Wochen scheinen die "Fakten" MEHR als SCHLECHT zu sein ...
:-(
Manche Unternehmen bringen auch mal nur eine Nachricht in paar Monaten raus.
http://stockholmit.co/press-releases/
January 18, 2018 Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB ANNOUNCES EGM TO APPOINT ROGER TAMRAZ TO ITS BOARD
January 17, 2018 Stockholm IT Ventures AB: NOTICE TO ATTEND EXTRAORDINARY GENERAL MEETING OF STOCKHOLM IT VENTURES AB (PUBL)
January 16, 2018 Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB SIGNS MEMORANDUM OF UNDERSTANDING WITH CRYPTOTECH AS
January 13, 2018 Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB CONFIRMS DETAILS OF BYTEMINE ICO
January 8, 2018 Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB ANNOUNCES PLANS TO LAUNCH ICO IN FEBRUARY
December 22, 2017 Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB AGREES PURCHASE OF BITCOIN MINING BUSINESS
@ Kap Hoorn gell du bist auch auf www.wallstreet-online.de :-)
invest-2011 am 01.02.18 13:06:38 Beitrag Nr. 1.885 Ich habe mal in der allg. Trübnis bzw. Lethargie eine GUTE Nachricht : Bei 0,000000000001 ist SCHLUSS mit dem elenden, bösen Kursverfall, tiefer gehts dann nimmer, also : Kopf hoch, Leute !!!
Du schreibst ausschließlich negativ über SITV und opferst so viel Zeit. Es gibt soooo viele andere Aktien, warum ausgerechnet SITV? Klar, aus reinem Zeitvertreib... *Ironie off*
Die Meldung wird schon noch kommen heute oder morgen.
Wer denkt, ein Milliardär gibt seinen Namen für einen Fake her, hat zu viele Krimis gelesen.
Wenn Tamraz hier wirklich einsteigt, dann will das was heißen, dann ist hier eine ganz grosse Nummer am Start!
Denke nicht das der Kurs unter 0,06 fällt, allerhöchstens 0,05.
Momentan ist typische Panikmache angesagt bei Krypto/Blockchain. Kann darüber nur lachen, da ich sowieso long bin.
Unerfahrene hauen ab und es ist mir völlig egal...
Kann das evtl. sein, dass der Stern dieses angebl. Musikers/"Künstlers" (der sich hier promoten lässt mit viel Geld auf Kosten der Aktionäre) auch schon lange am Versinken ist, wenn er denn JE ÜBERHAUPT mal funkelte ???