Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 268 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.201.440 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.030 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 1073 > |
morgen ist ja schon der 30.01.18 und die jungs sind fleißig in Schweden!
mfg
@ ironman 2015 Gerne würde ich mich der geschlossenen Gruppe anschliessen. Bin leider kein Fachmann und auf Euren input angewiesen.
Habe mir mittlerweile so einiges selbst angelesen. Kann ich nur empfehlen.
MfG
Mal nen Buch mehr in der Hand würde einigen wenigen hier sicher helfen und abhalten solch einen Quatsch zu äußern.
In dem Sinne: stay strong and Go long
Die Nachfrage wird meiner Meinung nach bald steigen!
Am besten Kurs nicht anschauen und mind. 12 Monate warten..
Also, in diesem Sinne stay strong and go long!
dafür gibt es doch solche Threads bei Ariva um Meinungen auszutauschen ob positive wie negative, solange Postings regelkonform sind ist doch nichts dagegen einzuwenden und wenn nicht werden sie gemeldet und gelöscht, ansonsten könnte man sich diese Threads hier komplett sparen und nur noch in geschlossenen Gruppen agieren, macht richtig viel sinn :))))))
aber gut, es ist halt wie es ist... SitV muss abliefern und Versprechen bzw Ankündigungen auch einhalten, nur das zählt....
Warum soll ich täglich den gleichen Müll lesen, der immer selben Personen, und das im Minutentakt.
Es ist doch kein Problem, die Mitglieder der Gruppe müssen sich genau deshalb nicht rechtfertigen warum Sie hier nicht mehr mitlesen oder etwas posten wollen. Und wenn Sie es möchten können Sie es natürlich.
Und glaube mir wir tauschen auch Meinungen aus, und da benötiget man auch keine Mitglieder die auf 50 anderen Baustellen sich auch noch äußern.
Jeder 2.Beitrag ist eh schon ausgeblendet aber effektiv ist vom Rest ja auch noch einmal die Hälfte Müll bzw. antworten auf ausgeblendete User.
Richtig ausgedrückt. Da STIV das aber nicht macht oder eventuell überhaupt nicht zu erwarten ist, besteht derzeit hier kein Handlungsbedarf zu träumen.