Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 259 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.200.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 1073 > |
Wie kommst du darauf, bitte BEWEISE (!) dazu !
Desweiteren: Kommt sie überhaupt (!) wieder hoch ???
Ich sehe noch keinen Silberstreif am Horizont, beim besten Willen nicht.
Auch wenn's noch nicht dramatisch ist, aber die tgl. MINUS 1 bis MINUS 5 % nerven doch die hier Investierten, oder ?
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.01.18 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
" ... Arbeitslosengeld ist nicht zum zocken angedacht, oder?"
Stimmt völlig, dieser Meinung bin ich dto. !
:-)
Kap, Spam woanders rum und hör auf mit den Versuchen das Niveau hier runterzuziehen.
Ich sehe hier weder fallenden noch steigende Kurse, lediglich eine Seitwärtsbewegung was für Stabilität spricht.
Wer erwartet dass ohne verwertbare News sich hier was tut ist fehl am Platze.
Das ganze wird noch dauern, gebt denen ein wenig Zeit dann wird man auch seine lang ersehnten News bekommen.
(kein Wunder,, sieht man auf den Chart ...)
Den musst Du auch bezahlen und das Produkt bekommst Du dann auch.
-----------
Ob wir von STIV aber jemals "was bekommen" steht in den Sternen.....und die Gratis-Coins können die sich in die Haare schmieren. Was soll ich damit ? Auf der nächsten Kirmes auf der Geisterbahn einlösen?
Alles außer Kursgewinne interessiert mich nicht !
Hast du nicht geschrieben, dass du verkauft hast? Was treibst du dich denn dann noch hier herum?
Ist mittlerweile echt lustig hier. Für einige stehen wir in 2 Wochen bei 1 Euro und für andere ist der Kurs schon seit 2 Wochen bei 0,04.
Tut euren nerven doch einfach was gutes und schaltet den Rechner auch mal aus.
Weil vor einigen Seiten das derzeitige Handelsvolumen als Witz bezeichnet wurde:
Weniger Volumen deutet ja auch darauf hin, dass derzeit wenig verkaufen --> Kurs = relativ stabil.
Nach dem doch heftigen Anstieg von 0,015 weg ist doch diese Konsolidierung nur gut, damit es vor den nächsten stichhaltigen News weiter nach oben gehen kann.