Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 185 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.191.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 1073 > |
Bin gespannt auf nächste Woche. Aber so wie ich die Leute hier kenne werden die Nachrichten wieder mal nicht gut genug sein. Viele erhoffen sich gleich innerhalb von wenigen Wochen eine Villa in der Karibik :-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.18 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschinformation.
Zeitpunkt: 06.01.18 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschinformation.
Ich denke das ist noch ein Anzeichen dafuer dass bald was kommen wird. Dies sieht auch stark danach aus, dass der Schritt zur US Boersennotierung unmittelbar bevorsteht.
Die naechsten 2 - 3 Wochen werden sehr aufregend werden habe ich so im Gefuehl.
Ich hau mal Wyrify auf Twitter an, ob sie nicht ein paar Neuigkeiten zu den gesteigertenen PR Aktivitaeten auf FB schreiben wollen.
Für mich wird da mehr und mehr ein Schuh draus und ich bin davon überzeugt, dass das etwas wird. Wirecard war auch mal dort wo wir jetzt sind.
Natürlich ist das keine Kaufempfehlungen. Ich freue mich auf nächste Woche.
das kann ich sogar auf einer website verändern.
da benötigt man nicht mal ein informatikstudium.
Wyrify ist noch nicht live, aber auf Twitter fhat Wyrify schon 54600 Follower obwohl sie nur 29 Tweets abgesetzt haben.
Sieht so aus als ob sich einige, die interesse an der Nutzung von Wyrify haben schon in Position gebracht haben, um ab Tag 1 dabei sein zu koennen.
Ich denke, einige werden und wollen sich noch eindecken, weil man nächste Woche News angekündigt hat, da möchten noch einige mitwirken, wenn es evtl. wieder so schnell nach oben geht.
1. liege ich bei netcents fett im plus und habe auch schon gewinne mitgenommen.
2. habe bei stockholm zu 0,15
und 0,10 gewinne mitgenommen.
einstiegskurs ist bei 0,02.
also verschon mich mit solchen Aussagen.
ich habe fast 20 Jahre Börsenerfahrung und habe schon einige Aktien gesehen die gepuscht worden sind und als Luftnummer endeten.
ich hoffe wir uns alle das es bald news gibt. aber ein wenig vorsicht schadet nie.
Als news muss es nicht gleich sein, dass Bill Gates Tic Tac Toe programmiert hat,
ein paar Puzzle Teilchen, die zusammen gesteckt werden reichen mir vorerst.
Wir sind ganz am Anfang. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Aktuell in FFM 100.000 zu 0,9 im Bis und 75.000 zu 0,91 im Ask.
Aktueller RT Kurs 0,905 in FFM.
Somit hat sich mein Wiedereinstieg schon ausbezahlt.