Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 162 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.175.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.071 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 1073 > |
Zudem lasen wir doch Spongebob11 mit seinen neuen Investments in vorwegend Canada-Buden glücklich werden. Er hat wahrscheinlich Mister Crabs vorher gefragt.
Beim sperren der user sind se auf jeden Fall schneller als beim aktualisieren der news :))
Sind ja auch bloß 4 news die fehlen... Halb so schlimm denn das sperren is viel viel wichtiger
29.12.17, 11:09 Reuters
Zürich (Reuters) - Jeder zehnte Schweizer will im kommenden Jahr einer Umfrage zufolge in Kryptowährungen wie Bitcoin investieren.
Elf Prozent der Schweizer wollen 2018 Kryptowährungen kaufen
Vor allem junge Menschen und Männer seien einem solchen Investment gegenüber aufgeschlossen, erklärte das Schweizer Vergleichsportal Comparis am Freitag. Der Großteil wolle dies einfach einmal ausprobieren. Nur acht Prozent der Investitionswilligen erhofften sich Kursgewinne. Die Umfrage wurde im Dezember unter gut 1000 Personen durchgeführt. Demnach haben bislang bereits neun Prozent der Schweizer Kryptowährungen gekauft.
da ariva ja die news nicht hinbekommt...
hier der link
https://stockholmit.co/...-general-update-webinar-recording-now-live/
http://stockholmit.co/...-agrees-purchase-of-bitcoin-mining-business/
Wenn dann noch solche Nachrichten kommen:
Davor hat die Politik Angst.
Eindeutig machtentzug.
Und trotzdem kommen sie nicht drumrum.
Wyrify - Dienstleistungen für den Einzelhandel ausbauen, Online Wallets für jedermann bekannt machen, Marketing ankurbeln!
BlockBuddy - denke mal wird Wyrify unterstützen mit der Verteilung ICo und Coins und der service für wyrify
und das Mining - minen eigener Coins, kosten damit decken
Das Marketing und Managment muss einfach mal zu potte kommen! Aber ich vermute das da schon einges im Januar auf uns zu kommt!
oder seh ich was falsch?
SITV macht gerade einen großen Wechsel hin zu spürbar mehr Kommunikation. Das seh ich durchweg positiv. Natürlich muss man aber die rechtlichen Einschränkungen respektieren und deswegen auch als Anleger Informationen nicht früher erwarten als SITV diese tatsächlich geben darf.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.17 17:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 30.12.17 17:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Eigentlich hatte ich mir vom Webinar mehr erhofft, aber da es ja Probleme mit der Technik gab wurde ja nur wenig an Infos bereit gestellt. Leider hat der Markt darauf sehr negativ reagiert.
Meiner Meinung nach sollte Wyrify den Hauptaugenmerk erstmal auf die erfolgreiche Unterzeichnung der Verträge in Macao legen. Das würde dem Kurs einen Schub geben, der und glücklich macht, aber auch Wyrify. Wyrify würde beim IBO vo höheren Kursen profitieren, da Interessenten eine potente Marktkapitalisierung vorfinden würden.
Mit dem IBO steht und fällt Wyrify und von daher sollten sie versuchen alles was Aufmerksamkeit und Sicherheit bring vor dem Start zu realisieren.
Ich sehe das Engagement im Mining nur als Komplementär um im E2E involviert zu sein und ein kleines Beibrot zu verdienen. Der Zeit ist jeder Bitcoin ja ein Gewinn vor Steuern von ca 10.000-12.000$ und der Kurs wird weiter steigen. Andere Coins machen über die Masse ein wenig Geld, was aber derzeit nicht die Masse ausmachen wird.
Ich werde den Kurs weiter genau beobachten. Meine Papiere werde ich erstmal halten. Bei moderatem positivem Newsflow ist mein Kursziel bei 0,3€. Sollte jwdoch der 200 Mio Deal eingetütet werden sehe ich bei den vorhandenen ~360 Mio Aktien einen reelen Kurs von 1€ solange die Testphase läuft. Wenn es danach weiter läuft wage ich keine Prognose, weil mir dann schwindelig werden könnte, weil nach oben alles offen sein sollte.
Klar alles meine Meinung. An der Börse ist nichts sicher und es kann alles ganz anders kommen.
Ich will STIV schnell und gewinnbringend wieder verkaufen. Denke in ein paar Monaten werden wir den nächsten Peak sehen. Viel Erfolg in 2018.